Meine Espressobraune Mokkabohne

  • Nachdem ich den Mokka jetzt 2 Wochen bewege, wirds Zeit für eine kleine Vorstellung.


    Die langweiligen Fakten:
    Mokka Innovation 1.4T 6MT 4x4 in Deep Espresso Brown, EZ 11/2013, aktuell 19500km.
    Innenausstattung ebenfalls sehr braun, nach anfänglicher Skepsis find ichs inzwischen richtig klasse.


    Ausstattungsmäßig hat der Vorbesitzer nur einen Bock geschossen und statt dem Winterpaket ein Ersatzrad bestellt :S aber die Nachrüstlösung für die Sitzheizung von Waeco(Magic Comfort MSH300) liegt schon parat :thumbup: natürlich für beide Seiten, ich habe den Fehler gemacht und meine Frau gefragt ob sie auf dem Beifahrersitz auch eine will :love:
    Ansonsten ist alles an Bord was mir wichtig war. Vor allem auf Xenon und Navi wollte ich nicht verzichten. Die AGR Sitze in meinem Insignia waren zwar ein Traum, aber mein Fahrprofil erfordert die nicht wirklich. Ich komme übrigens bestens mit der Mittelarmlehne zurecht, die passt wie angegossen :thumbup:
    Was bisher an Zubehör verbaut wurde:
    -Schmutzfänger original Opel
    -Gummifußmatten
    -LED Kennzeichenbeleuchtung
    -Marderschock Stop&Go 8 Plus Minus
    -Kofferraumwanne Rezaw Plast, die haben wir auch im Zafira von meiner Frau, die sind einfach genial.


    Das Softwareupdate fürs Navi 950 wurde aufgespielt bevor ich ihn bekommen habe. Jetzt teste ich das Navi erst mal ob es den Drehwurm oder ähnliche Probleme hat, und dann gibts auch das Kartenupdate.


    So, genug gelabert...Bilder :thumbup:

    Bilder von innen gibts sobald ich mal zum putzen komm :rolleyes:


    Gruß Markus

  • Dann mal weiterhin viel Spaß und Freude mit deinen Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Tolle Bilder von deiner Bohne, Markus :klasse: . Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Mokka und allzeit gute Fahrt damit :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Dankeschön, das Wetter war dankbar zum schöne Bilder machen. In der Sonne kommt die Farbe auch einfach total geil raus 8)


    Aber kann mir jemand sagen wie ich das hoch Format Bild richtig hin bekomme? Bei mir auf dem Laptop ist es richtig, sobald ich es hochlade ist es gedreht ?(

    Mokka Innovation 1.4T 4x4 6MT EZ11/2013

  • Gute Fotos, tolle Bohne : Was will man mehr :sa:


    Wünsche Dir weiterhin viel Spass mit dem schicken Mokka Markus :auto:


    Gerd

  • Toll die braune Bohne, deswegen haben wir die Bohne auch in dieser Kombi. Viel Spaß weiterhin damit.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Markus,


    schöne Farbe.


    Hätte mir auch gefallen, aber meine bessere Hälfte wollte unbdingt einen orangen :fechten:
    Also haben wir einen gekauft :whistling: .


    Ich gebe zu, der Orange hat mir auch besser gefallen. ;)


    Welche Felgen und Reifen hast du denn da?


    Wir haben nämlich 19 Zöller drauf und die mögen keine Bordsteinkanten. :wall:
    Wir denken über einen Wechsel auf eine andere Reifengröße nach.


    Günter

    Opel Mokka 1,4T 4x4 Innovation 8o Volvo C70 II :thumbup: BMW R 1200 ST :thumbup:


    nicht zu vergessen, das Fahrrad:D

  • Schöne Fotos :thumbup: Weiterhin viel Spaß und pannenfreie Fahrt mit deiner tollen Bohne :thumbup:

    Gruß Markus


  • Welche Felgen und Reifen hast du denn da?


    Wir haben nämlich 19 Zöller drauf und die mögen keine Bordsteinkanten. :wall:
    Wir denken über einen Wechsel auf eine andere Reifengröße nach.

    Das sind die Serienräder die damals beim Innovation dabei waren. 7x18 in pfegeleichtem Anthrazit mit 215/55R18 Conti CrossContact.
    Ich hatte auf meinem Insignia auch 19er drauf, und die waren zwar schön anzuschauen, aber vom Fahren her hab ich mich immer auf den Winter mit den 17 Zöllern gefreut :D
    Und ich gebe dir da vollkommen recht, die Felgen am Insignia habe ich auch erst mal lackieren lassen als ich ihn bekommen hab, die sahen vom Vorbesitzer sehr übel aus. Das dürfte bei den 18 Zöllern beim Mokka nicht so schnell passieren, die Flanke ist doch recht hoch und der Reifen breit genug, so dass man auch mal ohne Folgen an einen Randstein hinfahren kann.


    Zur Farbe...ich find die Farbe super, meine Frau findet sie schrecklich. Aber im Endeffekt entscheidet bei einem Gebrauchten (zumindest bei mir) der Preis über die Farbe :rolleyes:


    Gruß Markus

    Mokka Innovation 1.4T 4x4 6MT EZ11/2013