Wer nicht Warten kann, Mokka von der Stange

  • 8) Hallo Liebe Gemeinde,


    Wolte mal die Chance nutzen und mal fragen was Bei euch in der Umgebung für Mokkas beim Händler im Angebot sind sei's als Lagerfahrzeug oder Vorführwagen den es warten soviele auf ihren "Mo" und ander Orts steht euer Traum rum und wartet...


    Ich Fang mal an bei uns steht ein Brauner 1.7 Diesel Inn. Für 26.000€
    Und ein Schwarzer 1.6 Edition

  • Zitat

    8) Hallo Liebe Gemeinde,


    Wolte mal die Chance nutzen und mal fragen was Bei euch in der Umgebung für Mokkas beim Händler im Angebot sind sei's als Lagerfahrzeug oder Vorführwagen den es warten soviele auf ihren "Mo" und ander Orts steht euer Traum rum und wartet...


    Ich Fang mal an bei uns steht ein Brauner 1.7 Diesel Inn. Für 26.000€
    Und ein Schwarzer 1.6 Edition


    bei meine FOH


    stand am Freitag ein Brauner Diesel mit fast allen


    aber nur weil sich ein Kunde kurz bevor er da war zum 5 mal umentschieden hatte, sonst wäre dann noch der Argonsilberne als Edition da gestanden ( den hat er dann letzendlich genommen ( Lt. gespräch mit meinen FOH ))


    also man sieht es ist nicht einfach mit der Entscheidung :thumbup:


    Obi

  • @ Dieter,


    nee, wer nicht warten kann ist selber schuld. Für meine Bohne würde ich noch ein halbes Jahr warten!!!


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • In unserem Autohaus steht ein nagelneuer espressobrauner Opel Mokka in der Ausstattungslinie Innovation als Diesel 4x4 mit AGR Sitzen, Navi 600, Rückfahrkamera, innen braun zum sofortigen Verkauf. Leider ist es kein Benziner und hat auch keinen FlexFix Fahrradträger, sonst hätte ich ihn genommen und müßte nicht noch warten. Vielleicht sucht ja jemand von Euch einen Mokka mit dieser Ausstattung.


    Gruß Uwe

    1.4 Innovation 4x4 in Espressobraun und innen auch braun mit Flex Fix, Navi 900, Rückfahrkamera
    Bestellt im März 2013, bekommen Ende November 2013

  • Hey, wenn hier noch jemand schnell eine Bohne braucht und in der Nähe wohnt, hier in Eisenach steht ein gebrauchter Diesel Innovation, Expressobraun mit brauner Innenausstattung 7tkm runter für etwas über 24t€,einfach mal bei Autohaus Schorr Eisenach/Gebrauchtwagen schauen :) und dann gibt es noch einen blauen 1.6 bei der Cosmo GmbH in Eisenach.


    Gruß Kalle

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

  • :hi: ,


    da bin ich wieder, zurück aus dem Kurzurlaub im Elbsandsteingebirge :wink::acu: .
    Ich war ab und zu auch mit meinem Rennrad alleine unterwegs :good: , was mir dabei
    aber aufgefallen ist :party: , es gibt in Pirna und Dresden- Laubegast doch tatsächlich
    Mokkas zum "Sofort-Mitnehmen" :hurra: . Beide neu und mit 0km.
    In Pirna habe ich einen Espressobraunes Editionsmodell gesehen, in Laubgast ein Innovations-
    modell in Graphitschwarz. Beide sehr gut ausgestattet, beide mit Bergan- und -abfahrhilfe,
    nur so nebenbei.
    Vielleicht kann man ja hier einmal ein paar Angebote posten, und neue, glückliche
    Mokkabesitzer finden, ohne, wie ich z.B., im Wartesaal Platz zu nehmen. :gruebel:


    LG, jetzt wieder aus dem Norden:


    Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Beim FOH meines Vertrauens stehen etliche! (Heiden)


    In unserem Dorf gibt es mittlerweile 3 Stück von "unserem" FOH!
    Aber nur einen Weißen! :av:
    Unserer war ja auch von der Stange!
    Viel zeit zum aussuchen hatten wir ja damals nicht!


    PS: Mein Schwagi hat auch einen! :auto:

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Guten Morgen


    In der kleinen Staat Murnau stehen 3 neue Mokkas beim FOH noch . :D


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Nach dem meine Lieferzeit auf 5 1/2 Monate verlängert wurde, habe ich ja auch einen von der Stange genommen. Was ich keinen Moment lang bereue.


    Hier in BHV stehen auch zwei Bohnen bei den Händlern. Eine weiße Selection und ein samt grauer 1,4 Allrad.



    Gruß vonne Küste
    Ulli