Die blaue Bohne wohnt jetzt im Saarland

  • Hallo Stoffi85,


    Mein Glückwunsch zur blauen Bohne :thumbup: und viel Spaß beim :auto: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Glückwunsch zu diesem schönen Mokka!!


    Die Farbe ist einer meiner Favoriten beim Mokka A.
    Wäre der Mokka X nicht gekommen hätte ich mich auch für einen Mokka A entschieden. Dann wäre es entweder einer in Boracayblaumetallic oder India Orange geworden.


    Schade das man die Farbe beim Mokka X gestrichen hat.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Ich sage nur: Boracay! :thumbup:
    Euch alles Gute mit dem Blauen.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hi Steffi,
    einen :geb101: zur blauen Bohne. Viel Spaß und allzeit gute, sowie sichere Fahrt.
    Viele Grüße,
    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Hallo Steffi,
    :geb101: zu deiner :m: Boracay blauen Bohne und sollten wir mal in Saarlouis nebeneinander Parken dann lass meine Bohne beim wegfahren
    bitte stehen,denn meine ist im Nummernschild durch"MZG"gekennzeichnet :agg:


    Gruß
    Fredy :auto:

  • @Paracomander:
    Hey, das wäre ja witzig, wenn wir mal nebeneinander parken. Deine Bohne ist auch boracay-blau, oder? :m:
    Wenn du dann noch MZG-MO hast, müssen wir unbedingt ein Foto machen ;)


    Wir haben unseren MO letztes Wochenende ein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt.
    Zuerst hat er das Marderabwehrgerät von LAS bekommen. Das Teil hatten wir in den letzten Jahren in allen Autos und seitdem nie wieder Probleme mit Marder-Besuch ;)
    Dann gab's noch blaue Bremssättel - hier noch mal Danke an @LighthouseMokka: für den Tipp! :thumbup:
    Und zu guter letzt haben wir die neuen Sommerschuhe beim Reifenhändler abgeholt!


    Da wir noch blaue Farbe übrig hatten, hat die Renault ZOE von meinem Mann auch noch was abbekommen :rolleyes:


    (Fotos folgen)

  • Hallo Steffi,


    Bin schon auf die Bilder gespannt :thumbup:


    LG Andrea :mm: :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Steffi,
    du hast Recht meine Bohne ist Boracay Blau und ich finde den Farbton einfach Klasse.In meiner Autonummer habe ich die Anfangsbuchstaben unsere Vornamen
    verewigt,also MZG-EF 40.Den Marderschutz habe ich noch nicht verbaut denn ich hatte vor ca.19 Jahren den ersten und letzten Marderschaden(120,00 DM).
    Die Bremssättel sind noch ohne Farbe und bekommen ihre erst beim ersten Bremsbelag Wechsel(auf Keramikbeläge) :dance2: Das einzige was ich verbessert habe
    ist der Chromladeschutz auf der Heckstoßstange und den habe ich bei Ebay für 16 € ersteigert. :peace: So das war`s für heute und ich wünsche euch noch
    einen sonnigen Freitag.



    Gruß
    Fredy :auto: