Radmuttern Kunststoffdeckel Abzieher

  • Caps.jpgWir hatten ja auch diese schwarzen Kappen drauf. Geht ja garnicht bei Alu´s.
    Habe mir bei Alibaba dann die verchromten Kappen für 9,20 € incl. Vers. geholt. Dort ist der Abzieher selbstverständlich dabei. :D



    Gruß Dieter & Eveline
    20.07.15 ; 10 Uhr 30
    1.6 Benziner Edition Magmarot

  • Also billiger als DiDi den Abzieher bei VW/Audi bekommen hat, geht es nicht - auch nicht bei Ebay ! Werde beim VW-Händler vorbeischauen und mir das Ding auch besorgen - sicher ist sicher , auch wenn ich kein Ersatzrad habe - man weiß nie , vielleicht kann man ja auch mal jemand anderen damit helfen - für den Preis kein Fehler 8o zudem die Felgen damit :thumbup: auf keinen Fall beschädigt werden!
    Gruß , Jochen

  • Richtig Jochen :thumbup: Alleine schon wenn ich daran denke das der Foh mit einer Kombizange dabei geht .CHERNA. Wechsel zwar meine Reifen selber aber es kann ja immer was sein!Habe meine Felgen noch im Winter neu lackieren lassen und da muss ich mir vom Foh keine Macken reinmachen lassen!

    Gruß Markus



  • Welche Muttern haben die neuen Bohnen?????


    Danke Walter, Notrad hab ich, aber noch keinen Wagenheber. :think:


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13


  • Welche Muttern haben die neuen Bohnen?????


    Danke Walter, Notrad hab ich, aber noch keinen Wagenheber. :think:


    Gruß Willi

    Servus Willi,


    kann ich dir jetzt nicht mal Sagen habe noch keine der Kappen abgezogen


    nehme an das jetzt Stinknormale Muttern Verbaut werden und zum Schutz die Plastikkappen drüber sind


    genaueres müssten unsere Opelaner hier im Forum wissen


    LG
    Walter

  • Habe mir jetzt auch gleich zwei dieser Radmuttern-Kunststoffdeckel-Abzieher von VW/Audi gekauft (1,50 Euro Stück). Allerdings muß man da ganz schön dran ziehen um die Kappen herunter zu bekommen. Dachte schon, die sind gleich wieder hin. Naja, jetzt ist das Problem (vorher) (vorerst) gelöst.

  • Danke Walter und Sigi.


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13