Freisprecheinrichtung

  • So toll die Freisprecheinrichtung im Navi600 ja ist...bin von der Qualität etwas enttäuscht. jedenfalls meinen alle, mit denen ich von unterwegs telefoniert habe, dass sie mich kaum verstehen können. Mein Handy (Samsung Wave 8500) steckt meist in der Jacke. Das Mikro der Freisprecheinrichtung, wo steckt das eigentlich? Hat jemand eine Idee, wie man die Sprachqualität verbessern kann?

    BT: 05.10.2012


    Opel Mokka,
    INNOVATION 1.7 CDTI, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik | Espressobraun,
    Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa, Frontkamera, Navi (+Rückfahrkamera), alle Pakete
    LT: 22.03.2013

  • Ich glaub das sollte oben beim Rückspiegel sitzen? also das Mikro

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ich habe mit meiner Frau telefoniert ( sie im Auto :auto: , wie immer in den letzten Tagen :weinen: ) -- normales Telefon ( Motorola Razr-irgendwas ) -- alles ok :lai:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hallo
    Ich telefoniere sehr viel im Auto und kann dazu folgendes beitragen.
    Wenn ich im Stadtverkehr bin, dann geht es ohne Problems, auch auf der BAB bis ca. 110 -120 .
    Bei allem was darüber ist wird es schwer, dann muss ich die Freisprecheinrichtung lauter machen.
    Jetzt kann ich das zwar besser hören, aber mein Gesprächspartner hat einen ohrenbetäubenden Hall im Ohr. 8o


    Das Teil erfüllt aber seinen Zweck und ist besser wie die, die ich im Focus hatte... :D


    Handy ist ein LG ;)

    Liebe Grüße
    Jörg


    Wir haben einen kleinen schwarzen Mokka - Edition..
    Farbe - Karbonschwarz J:Graphitschwarz
    Motor - 1.6 l EcoFlex kW:85 PS:115
    Getriebe - TRANS-MAN 5-SPEED D16 M/CR
    Polster - -TRIM CLOTH-JET BLACK & JET BL.
    Pakete - Winter-Paket, Sicht-Paket, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung

  • Hi,


    bin zufrieden mit der Freisprechanlage. Funktion und Gesprächsquali sind ok, auch beim Empfänger.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Ich habe mein Handy in dem Ablagefach der sich
    oberhalb des Handschuhfachs befindet. Die
    Qualität ist nicht schlimmer als wenn ich über der Freisprechfunktion des Handys telefoniert hätte. Ich glaube dass du dein Handy nicht bei dir (in der mitte des Autos) halten solltest.