Mein erster Eindruck

  • Nachdem ich ja 2x meinen Urlaub unterbrechen musste um in den Besitz meines Mokkas zu kommen, hab ich ihn nun endlich :thumbup:
    Materialien und Verarbeitung würde ich als gut bezeichnen.
    Er fährt sich super, wobei für mich die Fedderung etwas weicher sein könnte.
    Fahrbahn Unebenheiten werden 1 zu 1 weitergeleitet.
    Sitze finde ich sehr gut ( Gesundheitssitze ) .
    Bei meinen 204 cm und 70 kg ( pro Bein :rolleyes: ) habe ich ausreichend Platz
    Ansonsten kann ich nur sagen : SUPER AUTO :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Die Farbe Braun in der Sonne EINFACH GEIL :thumbup:




    Gruß von der Mosel


    Jürgen

    Gruß von der Mosel


    Jürgen


    lebe dein Leben solange du lebst



    Mokka 1.4 Innovation, Navi 950, Kamera, Lenkradheizung, AHK, 18 Zoll, in Mokka braun

  • Hallo Jürgen


    schön zu hören (lesen) das du mit deinen Mokka so zufrieden bist.


    Soll ja auch schließlich so sein.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Jürgen


    Dann wünsche cih Dir weiter viel Glück mit deiner Bohne :thumbup: und weiter eine pannen und knitterfreie Faht! :)

    Gruß Markus


  • Gut zu hören Jürgen das sich die Urlaubsunterbrechung gelohnt hat :grin:


    Wünsche Dir weiterhin viel Spass mit der Bohne und allzeit eine knitterfreie Fahrt :auto::sa:


    Gerd

  • wünsche dir alles gute mit deinem Mokka .

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Toll, dass du mit deiner Bohne zufrieden bist, so etwas liest doch jeder gerne :thumbup: . Weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt :auto: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin,


    bisschen was kannst Du mit dem Luftdruck der Reifen machen, wenn dir die Federung zu hart ist.
    Gerade bei den 19".
    Luftdruck kontrollieren, und ggf. absenken.

  • Auch von mir weiterhin ganz viel Spaß mit dem Mokka.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: