Mokka als Eu-Neuwagen?

  • Ich überlege mir, eine Opel EU-Neuwagen zu kaufen, aber hier in Köln ist das Angebot jetzt nicht so pralle und ich weiß nicht, ob man so Internetseiten trauen kann. Hab jetzt bissl gegooglet und die Seite hier gefunden. Sieht eigentlich ganz gut aus und wirkt auch seriös, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob vllt wer Erfahrungen schon mit der Seite gemacht hat oder so? :?: :?: :?:


    und das fragst du im Thema "wie fahrt ihr eure neufahrzeuge ein"?
    :acht:

  • :acht: --- den kannte ich noch gar nicht --> :klasse:


    PS -- ist kein Post zum Punkte sammeln :coffee:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • meinen habe ich 12.12.12 bestellt und am 28.08.13 geliefert bekommen :rolleyes:


    gekauft habe ich ihn bei jütten &Koolen in waldfeucht bei heinsberg an der niederländischen grenze


    der wagen gefällt mir ausserordentlich u ich habe es richtig gemacht..... :thumbup:

  • Ich kann zum Thema Mokka als EU-Wagen nicht viel sagen, aber ich habe schon 2 Meriva bei Juetten&Koolen gekauft. Lief damals alles Problemlos und war voll zufrieden. Jetzt allerdings bekomme ich bei Opel 20% Schwerbehindertenrabatt, damit ist der EU-Wagenbonus dahin.

    Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI, Farbe Schneeweiß, Sitze Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/ Cocoa, Premium Paket, Rückfahrkamera, Reserverad, Anhängerzug. :)Bestellt am 31.01.2014 :),:D01.04.2014, lt.FOH :thumbup::thumbup: Status 42 :thumbup: : Meine Bohne reist mit der Pleiades Spirit nach Antwerpen. Vorraussichtliche Ankunft 12-13.05.2014, Übergabetermin 27.05.2014

  • Ich habe meinen ebenfalls bei Jūtten und Koolen bestellt. Das war Anfang März 2013 und ich warte immer noch. Der Wagen soll nun im Februar kommen. Die Wartezeit von gut einem Jahr ist heftig, aber naja, man spart halt Geld ;)







    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Opel Mokka Cosmo 1,6 ECOTEC - Boracayblau - Stoff Morrocana Schwarz/Dunkelgrau - Winterpaket - FlexFix Fahrradträger
    Bestellt: 05.03.2013 als EU - Import aus Österreich
    Liefertermin: November 2013, Januar 2014, Februar 2014 :(

  • Zitat

    Ich habe meinen ebenfalls bei Jūtten und Koolen bestellt. Das war Anfang März 2013 und ich warte immer noch. Der Wagen soll nun im Februar kommen. Die Wartezeit von gut einem Jahr ist heftig, aber naja, man spart halt Geld ;)


    Das tut mir leid Goosa,
    die haben Probleme die Bohne über ihre Händler bestellen zu lassen. Im Moment gibt es ja noch kein Überangebot von der Bohne. Hatte vor 2 Wochen auch mal nachgefragt wie lange die Lieferzeit für die Bohne ist. Auskunft bei J+K 1Jahr. :(
    Beim Händler die Auskunft 3-4 Monate! :)

    Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI, Farbe Schneeweiß, Sitze Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/ Cocoa, Premium Paket, Rückfahrkamera, Reserverad, Anhängerzug. :)Bestellt am 31.01.2014 :),:D01.04.2014, lt.FOH :thumbup::thumbup: Status 42 :thumbup: : Meine Bohne reist mit der Pleiades Spirit nach Antwerpen. Vorraussichtliche Ankunft 12-13.05.2014, Übergabetermin 27.05.2014

  • Hi Goosa,


    Ein Jahr auf mein Mokka zu warten :starts::starts:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • War auch Jüten & Koolen Käufer.


    Den einfach Mokka mit ein paar Extrawürsten. Januar 2013 bestellt, zugelassen zum 01.07.2013.


    Kann nicht meckern. Bedienungsanleitung und Serviceheft deutsch. Bedienungsanleitung fürs Radio niederländisch.
    Kann ich mit leben.


    Grüße, Frank

    Mokka 1.6, Selection, seidengrau, TEZ 01.07.2013, Sechsganggetriebe 5 vorwärts + 1 zurück

  • Das war Anfang März 2013 und ich warte immer noch...

    Goosa, das ist ja super heftig. Hatte dich bereits längst als Besitzer gehandelt.
    Somit bist Du ja der :beut: im Wartesaal.
    Ich will aber für dich hoffen, dass deine Bohne alsbald kommt.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014