Umfrage : Kilometer pro Jahr

  • Hallo, bei mir sind es so ca. 3.000 - 5.000 km im Jahr.
    Jetzt hat er knapp 4.500km
    Gruß Opc 2


    Da wäre ein Fahrrad aber billiger :thumbup::wink:
    Mein Kollege fährt 15.000 Kilometer pro Jahr allein mit den Rennrad


    Gut ist natürlich : Du kannst Ihn echt lange fahren :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • meine Frau möchte hier und da shoppen.

    Das mach ich auch am liebsten mit meiner Bohne :thumbup: .


    LG an euch beide :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Da wäre ein Fahrrad aber billiger :thumbup::wink:
    Mein Kollege fährt 15.000 Kilometer pro Jahr allein mit den Rennrad


    Gut ist natürlich : Du kannst Ihn echt lange fahren :thumbup:


    Gerd


    Ja so kann ich Ihn echt lange fahren :D .
    Aber ich habe da noch ein Astra H Kombi 2009 mit 28.000 km und ein Opel Vivaro 2015 mit 38.000 km.
    Ach mein Fahrrad hat ca. 60 km pro Jahr :D :wink:

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Nachdem ich nun in Rente bin, werden es wohl so 8000 km im Jahr mit der Bohne werden,
    das restliche wird auf dem 2-Rad absolviert.

    Mokka 1,4 Turbo | Edition | Schwarz |Elektropaket | Winterpaket | AHK | EZ 3/16

  • Ich schaffe 40000 pro Jahr.
    80km ein Weg zur Arbeit.
    Da ist dann nicht mehr viel Privates dabei.
    Nach vier Jahren habe ich dann hoffentlich 160000 problemlose Kilometer hinter mir.

  • Unsere Kilometerlaufleistung hat sich in den letzten Jahren etwas nach unten geändert. Von den am Anfang geglaubten 20tsdn sind es meist nur zwischen 15 und 17tsdn geworden.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Als ich den Mokka A bekam lag ich noch bei 25000 km pro Jahr!Mittlerweile sind es noch Max 16000 km!
    Deswegen liege ich im Grenzbereich Diesel oder Benziner.


    Ein Freund von mir kommt an die 70-80000 km im Jahr!Beruflich bedingt.Ich glaube der hat schon seinen 2 Wohnsitz im Auto angemeldet! :D

    Gruß Markus