Hilfe - Tips - Orte zu Treffen

  • mach jetzt mal das Thema auf


    unsere Treffen sind wichtig Egal ob Große oder Kleine und jeder sollte hier seinen Senft abgeben können


    es ist doch jeder Froh wenn er mal Tips oder Hilfe weil er ein Treffen Organisieren will bekommt oder auch wo es möglich wäre auch was man beachten sollte natürlich wird trotzdem unereinander viel über PN ablaufen das lässt sich gar nicht vermeiden und ist auch Gut so


    was ist Positiv bei einen Treffen einen aufgefallen oder was Negativ, was sollte man das nächste mal vermeiden oder wieder machen, das man es nicht jeden recht machen kann ist ja logisch


    aber man will es ja möglichst versuchen


    Mr._ Bean hatte Frankfurt / Oschersleben angesprochen ist jetzt nicht so Gut rüber gekommen ich gestehe Oschersleben wäre auch nicht mehr für mich da Fühle ich mich schon zu Alt und unbedingt unter anderen Massen von Opel anhängern zu sein ist nicht mein Ding,


    man könnte aber trotzdem mal vor oder nach Suhl was machen auch wenns im kleineren Kreis wäre


    LG
    Walter

  • Walter, dass ist ein gute Idee von dir.
    Es ist durch aus Bedarf für das Thema.
    Im Forum unter "Treffen" gibt es 5 Seiten von Treffen jeder Größe.
    Daraus läßt sich ableiten, das immer wieder Treffen organisiert werden.


    L g


    Alex

  • Auf anfrage, sicher auch Opel möglich.

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • O.K. dann nicht, ich fahr auch zu BMW, Mercedes, Porsche.

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • wenn ich mal von Frankfurt ausgehe


    Liegen die meisten Opel Museums im Umkreis von 2 Stunden Fahrzeit, was wohl nicht zumutbar wäre


    die Fragen würden doch Eher sein


    wo könnte ich ein Treffen machen, wie viele kommen, wie sieht es dort mit Sehenwürdigkeiten aus, müsste das unbedingt sein, welche Lokalitäten sind vor Ort , will ich ein spontanes treffen mit ein paar, will ich ein Größeres


    LG
    Walter