3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • Moin,


    auch wir wünschen dem neuen Org.-Team viel Spaß, Erfolg und viele kreativer Gedanken bei der Organisation eines neuen Internationalem Mokka-Treffen. :thumbup:
    An das vorherige Team, nochmals ganz herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit. Es wird sehr schwer sein, dieses zu toppen, Aber geben wir doch der neuen Crew
    erst einmal die Chance, das Gegenteil zu beweisen. :thumbup: Nochmals viel Glück dabei. Wir werden es im nächsten Jahr "testen", denn auch wir werden wieder dabei
    sein. Der andere Termin für uns im Mai (23. Reedereitreffen) ist glücklicherweise 2 Wochen vorher.


    Grüße an alle von


    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo,


    Danke für den neuen Termin. Ich werde ihn selbstverständlich vormerken und nach Möglichkeit auch wieder kommen.


    Ich verspreche auch Besserung beim Einparken :auto:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Ich verspreche auch Besserung beim Einparken :auto:

    Na ja........ soooo schlimm wars ja nun doch nicht.
    Also kein Grund, dem nächsten Treffen fern zu bleiben


    Nur die Räder müssen zukünftig gerade ausgerichtet werden :floete:


    :wink:
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Der Termin ist vorgemerkt, sollte also mit unserer Teilnahme klappen! :)


    Dem alten Orga-Team herzlichen Dank für die Arbeit (erst wollte ich Schweine-Arbeit schreiben) ;) und dem neuen Team alles Gute für die vor euch liegende Aufgabe!


    Toll das sich wieder ein paar "Verrückte" gefunden haben, die für den Rest von uns ein tolles Wochenende organisieren. :thumbup:

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • So, jetzt haben wir den 19.-21.05.2017 fest im Terminplaner eingebaut :)


    Und das tolle : Nur 4 Tage danach ist schon wieder ein Feiertag und somit ein laaaaanges Wochenende. Was fuer ein toller Monat wird das :thumbup:


    LG
    Olga & Gerd

  • So es ist vollbracht unsere neue Seite für das 3.Treffen in Suhl steht.
    Alle Neuigkeiten was das Treffen betrifft sind dort zu erfahren.
    Natürlich wird auch hier im Forum gepostet was es neues gibt, aber die Anmeldung über das Treffen erfolgt auf dieser Seite.
    Wir danken Ulli das er solange die alte Seite Online gelassen hat.
    Das Orgteam hofft auf rege Teilnahme am Treffen.
    Wir fahren Anfang Septemper nach Suhl um erste Absprachen zu treffen.
    Jetzt sind auch Eure Ideen gefragt was wir noch einbringen können um das Treffen mit Leben zu erfüllen.
    Könnt ihr hier posten ansonsten über das Kontaktformular.


    Nun könnt Ihr euch bei Intresse für das Treffen anmelden.



    Hier die neue Seite :click:

  • @Org-Team
    super :hurra: :hurra: :hurra:
    Anmeldung ist raus.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .