3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • Hallo neues Orga - Team,


    :thumbup: Toll das sich ein neues Team so schnell gefunden hat, wünsche Euch viel Erfolg und alles Gute.
    Und ein riesiges Dankeschön dem alten Team.



    Gruß Kalle

  • @ Mr. Bean: warum so kritisch?
    Gib uns doch erst mal eine Chance! Oder wolltest du auch in das Org Team und dich hat keiner gefragt?!?!
    Anders Kann ich mir die Ironie nicht erklären.
    Gruß Holger

  • Danke für die Unterstützung von allen :)


    Wir das Org.team werden unser bestes geben das Treffen 2017 euch so schön wie es geht vorzubereiten . Das es wieder ein klasse Wochenende wird :thumbup:

  • @ Mr. Bean: warum so kritisch?


    Holger
    ja leider gibt es immer welche die von vornherein gegen alles sind aber selber auch nichts machen. Das war auch ein Grund mit das ich das Org Team verlassen habe. Leider kann man es nicht allen recht machen aber wenn es der Mehrheit gefällt ist es doch OK.Ihr werdet das schon machen .Und wer meint das ist alles Mist der muss nicht zum Treffen kommen( es wird keiner gezwungen).
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

    Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

  • es wird keiner geschwungen

    Doch Uwe, dat Tanzbein wird wieder geschwungen :sa44: :flash:


    duck und wech :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Doch Uwe, dat Tanzbein wird wieder geschwungen


    Andrea
    das passiert aber freiwillig. :party:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Meinen Dank und meine Hochachtung für das "alte",
    aber auch für das "neue" Orga-Team.


    Es ist schließlich nicht selbsverständlich, viel Zeit und mit Sicherheit auch Geld zu investieren,
    um ein so großes Treffen "auf die Beine zu stellen".


    Dem "neuen" Team wünsche ich viel Erfolg :sa: und lasst euch nicht "kirre" machen.
    „Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann“ :floete:
    (Zitat)


    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz