3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • Ein wichtiger Verkehrshinweis:
    Alle Fahrzeuglenker welche am Freitag den 19.05.2017 zwischen 11h und 15h auf der A7 von Ulm Richtung Kreuz Schweinfurt/Werneck und weiter auf der A71bis Ausfahrt Suhl unterwegs sind werden gebeten äußerst Rechts zu fahren.
    In diesem Zeitraum kommt der MANNE mit seinem MOKKA und möchte schnellstens
    zum MOKKA-TREFFEN 2017 nach Suhl.


    Desweiteren muß im Großraum Suhl mit erhöhtem Verkehrsaufkommen durch jede Menge Mokkafahrer gerechnet werden.


    Wir freuen uns auf Euch und auf Suhl.
    LG. Manfred, Agnes und Mokka-A


    Unknown.jpeg

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Ein wichtiger Verkehrshinweis:


    In diesem Zeitraum kommt der MANNE mit seinem MOKKA und möchte schnellstens zum MOKKA-TREFFEN 2017 nach Suhl.

    Manne,


    ein gut gemeinter Rat an Dich und alle anderen schnellen Mokka-Fahrer.


    In den Tunnels bei Suhl sollte man unbedingt auf die Geschwindigkeitsbeschränkung achten :!:


    Die Zentrale Bußgeldstelle der Thüringer Polizei verschickt da gerne und häufig "nette" Einscheiben.


    Ich hatte mal den Fall, da wurde ein ganz eiliger Autofahrer (nicht ich!!! :grin: ) in zwei Tunnels kurz nacheinander "fotografiert"


    Man sieht sich in Suhl :five:
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo Helmut,
    danke für den Tipp; die Tunnel sind bekannt.
    Mein Post sollte ja nur ein GAG sein, fahre immer
    sehr defensiv und meistens gemäß der StVo. :saint:


    Man sieht sich...... ;)

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Moin,



    auch wir wünschen allen Teilnehmern am 3. internationalen Mokka - Treffen in Suhl,
    eine streß- und unfallfreie Anreise,
    ein paar schöne Stunden im Kreise der Mokka- Verrückten,
    und anschließend auch wieder eine gute Heimreise.



    Liebe Grüße an alle von



    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Alle Fahrzeuglenker welche am Freitag den 19.05.2017 zwischen 11h und 15h auf der A7 von Ulm Richtung Kreuz Schweinfurt/Werneck und weiter auf der A71bis Ausfahrt Suhl
    unterwegs sind werden gebeten äußerst Rechts zu fahren.
    In diesem Zeitraum kommt der MANNE mit seinem MOKKA und möchte schnellstens zum MOKKA-TREFFEN 2017 nach Suhl.
    Desweiteren muß im Großraum Suhl mit erhöhtem Verkehrsaufkommen durch jede Menge Mokkafahrer gerechnet werden.

    Manfred, der war gut :sa::flash2:
    Wir wünschen Agnes & Dir ein super Treffen. Habt Spass :thumbup:


    Und natürlich auch allen anderen eine super Zeit in Suhl und Umgebung :party:


    LG
    Gerd & Olga

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • fahre immer sehr defensiv und meistens gemäß der StVo. :saint:


    Man sieht sich...... ;)

    Manfred, das habe ich auch nicht anders erwartet :grin:
    Mein Post sollte sollte nur ein gut gemeinter Hinweis an alle anreisenden :miko: -fahrer sein.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo,


    bald geht's Richtung Suhl. Vorher werde ich noch den Trolli Laden plündern und dann noch den Dicken waschen gehen.


    Freu mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit allen :hurra::friends::party:
    Bis in einigen Stunden


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Es gibt ja diverse Gründe für mein Fernbleiben beim Treffen (kam für mich ganz einfach zu kurzfristig),
    aber ich freue mich schon auf Bilder vom Treffen, vielleicht sollte von administrativer Seite dafür eine
    gesonderte Galerie eingerichtet werden?


    ... nur mal als Vorschlag!


    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

    Einmal editiert, zuletzt von diraskowiak ()

  • Wir haben unseren Plan nun auch geändert und machen uns gleich auf den Weg nach Thüringen. Dort bleiben wir dann bis morgen bei meinen Eltern und kommen morgen Vormittag ganz entspannt in Suhl an. Danach wird dann noch eine Woche bei meinen Eltern Urlaub gemacht. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Dann wünsche ich allen eine Gute Anreise nach Suhl.


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: