3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • So die Bohne ist nun schon abfahrbereit für Freitag früh. Vollgetankt und glänzend sauber hat sie sich für die anderen Bohnen herausgeputzt. ;):mmm:
    Morgen werden dann die Koffer gepackt.


    IMG_4065.JPG

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • und glänzend sauber hat sie sich für die anderen Bohnen herausgeputzt. ;):mmm:

    Keine 5 Minuten nach der Fahrzeugwäsche und dem Abledern war der erste Staubschleier schon wieder auf dem schönen schwarzen Lack ...... :ire:


    Sonne, Wind und Pollen, da nützt die beste Pflege nichts.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Ging uns auch so Helmut, kaum waren wir aus der Waschstraße rausgefahren meinte ein Insekt, es müsse sein Geschäft gleich wieder auf unserer Windschutzscheibe erledigen. :cursing:
    Leider ist für Freitag ja Regen angesagt, und ich befürchte der Glanz ist bei Ankunft wieder dahin. :(
    Aber der Wille war da und vielleicht kommen ja alle trocken in Suhl an. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Da wir morgen ja schon "einlaufen" werden, gehe ich mal davon aus, dass der Mokka trocken bleibt, bis wir in Suhl ankommen.


    Wie es dann die Nacht darauf und am Freitag aussieht.... :think: .....schau mer mal :floete:


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Auch ich wünsche euch ein ganz, ganz tolles Treffen mit lieben Freunden, viele nette Gespräche, mega Spaß und geiles Bohnenwetter :thumbup: .
    In Gedanken werde ich bei euch sein und freue mich auf ganz viele Bilder :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wünsche auch allen Teilnehmern ein tolles Treffen und viel Spass in Suhl miteinander. Mal sehen ob es bei uns auch mal klappt andere Foristen zu treffen, Heimat sollte ja trotz Schicht mal klappen.

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • Ach Wanderfalke,


    den Blütenstaub sieht man trotzdem :) Unser Meriva war Sunny Melon Gelb.


    Spätestens, wenn man die ersten Leichen, mit der Wischanlage von der Scheibe entfernt, spielt die Farbe keine Rolle mehr.



    So, auch für uns, Bohne betankt, Fettfleck vom Sitz entfernt (Musste natürlich heute kleckern, wann auch sonst). Morgen von Zuhause aus arbeiten, Freitagmorgen noch mal kurz nach Dortmund in die Firma.


    So das wir Freitag wohl gegen 11:00 Uhr von Bochum starten werden.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • auch wir stimmen uns auf Suhl ein. Freuen uns auf alle Mokkeraner. Auf die, die wir schon kennen, auf die, die wir dort kennenlernen werden.
    Das Besuchen einer Waschanlage entfällt bis Freitag. Das unser roter heute eine neue Frontscheibe erhalten hat. Nun bis Freitag zum gemütlichen Beisammensein. Astra trifft auf eine Horde von Mokkas.
    Allen eine schöne Anfahrt.

  • Auch ich werde dieses Jahr nicht dabei sein wünsche aber allen Teilnehmer viel Spaß gutes Wetter und den Organisatoren ein gutes Händchen.
    Allen Teilnehmern eine gute Hin und Rückreise und Bilder wird es ja reichlich geben.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.