3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • Wir wuenschen Euch allen am Wochenende viel Spass beim 3. Mokka Treffen :miko::m::party::mmm::mm:

    Habt eine super Zeit in Suhl & Umgebung und trinkt 1, 2 oder.... Bierchen fuer uns mit :drinks::sa::drinks:



    LG

    Gerd & Olga

    6 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ich wünsche euch auch ein S U P E R T R E F F E N ! !


    Schönes Wetter,Viel Spaß,Viel Hunger,Viel Durst :drinks: Tolle Erlebnisse, viele interressante :lai: und das :party: nicht vergessen! :D

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Auch von mir "ganz viel Spaß" beim Treffen und


    natürlich gutes Wetter, damit das Bohnenpolieren


    nicht umsonst war!



    Freue mich auf tolle Bilder!!!

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Auch wir werden schon am Donnerstag anreisen. Mal sehen was so Abends passiert?
    Wer kann denn eine gute Waschstraße in Suhl empfehlen. Ich denke dass es nötig sein wird.
    Gruß aus dem Sauerland

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Nimm die am besten :


    Soft und Clean Waschstr.
    - Autowäsche -
    Am Königswasser 5

    Suhl


    Dort waren wir im letzten Jahr und der Mann der die Vorwäsche macht, war so begeistert schon den 10. Mokka an einem Tag zu sehen :D
    Dann hat er sich richtig ins Zeug gelegt um die Bohne strahlen zu lassen. War die längste Vorwäsche in meinem Leben denke ich :thumbup:
    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Und dabei hat er dir auch noch den Forumsaufkleber abgestrahlt an der Heckscheibe...

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Das Wetter wird wohl doch ein wenig besser als Anfang der Woche vorhergesagt.


    IMG_4063.PNG

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Moin liebe Mokka-Freunde


    leider sind wir in diesem Jahr beim großen Treffen nicht dabei,


    wir wünschen euch aber von Herzen eine paar schöne Tage und werden in


    Gedanken bei euch sein


    mit lieben Grüßen Christa und Siggi :drinks: