Angepinnt 3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Allerseits ,

Auch ich habe mir den Termin vorgemerkt ;)

Ich hoffe ,das wir wieder dabei sein werden ^^

""

LG,
      Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Der Termin ist schon mal im Kalender eingetragen.
      Wir freuen uns schon.

Viele Grüße
      Inge und Helmut

:miko: Edition 1.7 CDTI,
      ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK - nachgerüstet, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung
    • oelfinger schrieb:

zum "Knicklicht-sit-in" :D:D8o:thumbsup:
      Ist schon enorm, was man(n) /frau so alles mit einem Knicklicht machen kann :grin:

Viele Grüße
      Helmut

:miko: Edition 1.7 CDTI,
      ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK - nachgerüstet, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von helmut10 ()

• @ alle,

Siegfried, erstmal Danke für die Info: :danke:

Auch wir sind wieder mit dabei und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen. :klasse:

Liebe Grüße aus Ulm / Donau
      Agnes & Manfred

MOKKA-Treffen 2017, 2016, 2015 in Suhl: :thumbsup:[/size]
      Regionale Treffen:
      2016 Ingolstadt #
      2017 Odenwald #
      ************************************************************************************
    • Juhuu!!! :hurra: Natürlich ist der Hamster wieder dabei! Das lass ich mir doch nicht entgehen!!! :drinks::dance2::du:
      Mokka 1,4 140 PS Turbo 4x4 Innovation, Graphitschwarz, Chip-Box 187 PS , K&N-Luftfilter, :fan: Friedrich Gruppe-A Komplett-Duplex-Anlage Doppel-Endrohr 85-70mm oval seitlich abgeschrägt, Pedal-Box Force79 von DTE :floet:
      In Planung: Irmscher-Grill (karbon), 19-Zöller in antrazith-grau, Bremssättel in gelb vllt. auch rot?
    • Super freue mich jetzt schon darauf!
      Ich bin dabei :thumbup::thumbsup::klasse:
      Gruß Holger

Opel Mokka 1,7 CDTI Schneeweiß
      2 WD Inovation, Leder schwarz, Navi 950, Schiebedach, AGR-Sitze, 19 Zoll, Reserverad, Premiumpacket

Opel Mokka X Color Innovation 1,4 Turbo Schneeweiß
      Premium-Paket, Winter-Paket, Komfort-Paket, Elektro-Paket, Rückfahrkammera......

Mokka-Treffen 2018 ich bin dabei!

Wer sich über andere ärgert, ärgert sich vor allem selbst!
    • Super auch die Remstäler haben den Termin vorgemerkt und freuen uns 2017 die große Mokkagemeinde zu kennen lernen.

Grüße Christine und Klaus

:miko: unsere Silber Bohne , Mokka 1,6cdti ecoflex Innovation in Argonsilbermetallic ]bestellt am 26.6.15 wurde vom FOH von 11.11.15 bis 2.1.16 als Vorführfahrzeug genutzt von uns umgemeldet und übernommen am 4.1.16[
    • Ich möchte Euch heute davon in Kenntnis setzen das sich am Wochenende ein neues Org-Team
      gefunden hat.

Es sind GELI(Angelika)
      SPIKE( Elisabeth)
      Birgit
      MÜCK89(Marco)
      HOLLE(Holger)
      ZEROCOOL(Siegfried)

LighthouseMokka ,helgadm,hoppi,und Spooky haben sich auch verabschiedet und sind nicht mehr im Team.
      Wir hoffen in dieser Konstellation ein neues Treffen vorbereiten zu können.
      Nähere Informationen werden gerade vorbereitet um diese dann alle zugänglich zu machen.

MFG Zerocool

Opel,Mokka der 3. diesmal ein X Benziner Turbo 1,4 Benzin 152 Ps, Automatik mit div. Schnickschnack Abalone weiß

opel-mokkatreffen.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()

• @neues Org-Team
      wünsche Euch viel Erfolg und alles Gute.
      Gruß Uwe

wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl dabei.

Und auch 2018 am Edersee sind wir mit dabei.

Bestellt am 14.06.2016
      Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Dachspoiler .OPC Front und Heckansatz. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .Opel Flat.Abgeholt am 19.10.2016