3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • Naja,



    Es heißt schon Opel Mokka Treffen und nicht nette Leute Treffen.


    Ohne jemand zu nahe zu treten.




    Gruß Matze

  • Danke

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Hallo Angie und Jörg
    schön das ihr dabei seit! :thumbup: Sehe es genauso wie Gerd und Frank, wir sind nicht irgend ein Auto-Fanclub sondern ehemalige und Mokkafahrer und da geht es nicht nur um das Auto sondern auch um den persönlichen Kontakt! Und da ist mir eigentlich egal was für ein Auto man gerade fährt. Die Hauptsache ist man bringt Gute Laune mit und hat Spaß!
    Mokkafahrer sind halt einfach die Besten! :thumbup:
    Gruß Holger

  • Nichts persönliches aber ein Astra in der Mokka Reihe? Das geht? Ich finde nicht!

    Ebbeblitz
    in erster Linien geht es hier um die Fahrer und nicht um das Auto.Da ja jeder weiß wie ein Mokka aussieht und sich fährt aber keiner die Leute kennt die einen Mokka fahren ist das Treffen zustande gekommen. Ich habe Angie und Jörg schon persönich kennen gelernt und finde als Exmokkafahrer dürfen sie gerne zum Treffen kommen. Letztes Jahr war ja auch ein Trax dabei und da hat auch niemand gesagt was will der denn hier.
    Das ist meine Meinung aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Im Gegenteil ist doch gar nicht schlecht. Vielleicht wollen manche auch mal den neuen Astra anschauen somit bietet sich da die Möglichkeit.


    Und außerdem ist es doch auch ein Opel. ;)

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • MokkaX Fan
    das ist die richtige Einstellung. So etwas brauchen wir öfters hier.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Der 15.10 ist verstrichen und wir haben einige Vorschläge von Euch bekommen.
    Dabei haben wir festgestellt, das sich das mit unseren Ideen vom Org. Team deckt.
    Also zum Programm nur so viel, es wird eine Ausfahrt geben und der Rest wird sich am Hotel abspielen.
    Unsere neuen Org.- Mitglieder haben dazu mal etwas Neues mit eingebracht.
    Also laßt Euch überraschen.
    Natürlich ist alles freiwillig.
    Am 26.10. sind wir nochmal in Suhl um meinen Opel X abzuholen.
    Wir nutzen die Gelegenheit um eine Strecke für die Ausfahrt und einen Ort für ein Gruppenfoto auszusuchen.
    Um mit einer Bestimmten Personenzahl planen zu können ist es wichtig, dass wir bis spätestens 10.01.17
    Eure Anmeldungen vorliegen haben.
    Krankheit oder Arbeit kann natürlich immer zu einer Absage führen. Aber wie Ihr wisst ist das bis 14 Tage vor Termin ohne Kosten möglich.
    Also ran wir warten auf Eure Anmeldungen.


    MFG Zerocool

  • Hallo Mokka-Treffen-Teilnehmer,


    auch wir haben uns soeben angemeldet. Wollen doch nicht die letzten sein. ^^
    Agnes und ich freuen uns erneut auf ein tolles Treffen mit all den super Leuten
    von 2016 :dance2: und möglichst vielen NEUEN damit wir wieder richtig Spaß haben. :klasse:
    Grüße aus ULM
    Manfred

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus: