3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • Hallo Zusammen
    Ich werde mich hier jetzt nicht über das Programm äußern nur soviel: wir werden jeden Vorschlag von Euch gemeinsam Besprechen und auch versuchen auf die unterschiedlichen Interessen einzugehen! Wir sind noch am Sammeln!
    Bitte habt Verständnis das das nicht von Heute auf morgen geht, gebt uns die Zeit da uns auch viele Km trennen und wir uns nicht mal Kurz Abends im nächsten Kaffee austauschen können!
    Wir werden Euch alles mitteilen sobald es Spruchreif ist!
    Danke Gruß Holger

  • Manne wie du schon schreibst werden wir nicht bei einen Opelhändler usw.
    Wir werden wieder zu unseren alten Tugenden zurückkehren.Die Vorschläge die bis jetzt gemacht wurden werden berücksichtigt und beraten. Wie gesagt ob alles machbar ist wissen wir noch nicht.Eins kann ich zu 100% sagen es wird eine Ausfahrt geben.


    Mfg Siegfried

  • Klingt gut Siegfried :thumbup:


    By the way :


    Haben soeben dieses Formular ausgefüllt "Anmeldung zum Opel-MOKKA-Treffen 19. Mai bis 21. Mai 2017" , und abgeschickt.
    Es kann losgehen. Wir freuen uns darauf die echt netten Leute hier vom Forum wieder zu treffen :D:sa:


    LG
    Gerd & Olga
    :sa:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @ all,


    vielen Dank für eure Unterstützung in Sachen Ausflug. :thumbup:
    Agnes und ich freuen uns schon riesig darauf Euch alle
    wieder zu sehen und mit euch gemeinsam schöne
    Stunden zu verbringen. :rolleyes:


    Gruß
    Manfred

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • :danke: an das Org.-Team : Die Bestätigung von Euch kam super schnell :sa:


    Habe soeben noch mal einen Blick auf die Teilnehmerliste geworfen : Sieht schon gut aus. 22 Zusagen und das im Oktober ist doch schon mal eine Ansage :thumbup:

    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hi Siegfried,
    auch wir haben das Anmeldeformular ausgefüllt und abgeschickt.
    Wenn meine Gesundheit so bleibt sind wir mit unserem " RED Chili " ( Astra K ) dabei.
    :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von jib ()

  • Angie & Jörg, super Entscheidung :thumbup:


    Toll das Ihr dabei seit. Und ein Astra macht sich doch gut in der Mokka Reihe :thumbup:


    Gerd

  • Nichts persönliches aber ein Astra in der Mokka Reihe? Das geht? Ich finde nicht! Auch wenn ich jetzt Ärger bekomme!
    Ich würde auch nicht zu einem Corsa-Treffen fahren! Wie gesagt ist meine Meinung!!!!!!!!
    Gruß

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Bei den Treffen geht es ja nicht nur um den Mokka sondern um dessen Fahrer / Fahrerinnen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • "Ebbeblitz", zu unserem Treffen kannste sogar mit einem Trabbi kommen :thumbup:


    Hauptsach es sitzt ein "netter" der ihn fährt drinnen. Denn darum gehts doch hier im tollen Forum : Um die Leute. Und auch ein wenig um den Mokka ;)
    Denn wie eine Bohne aussieht wissen wir auch ohne Treffen :grin:


    Gerd