Umfrage zum 2. Opel Mokkatreffen

  • Da ich einige PNs bekam das Passwort geht nicht, so kann ich das nicht nachvollziehen da 22 Mokkas sich schon dazu geäußert haben.
    Habe soeben alles nochmals überprüft und das Design noch mal geändert das man es etwas besser lesen kann.
    Also das Passwort geht.
    hier nochmal der Link
    MFG zerocool

  • Hallo Siggi,


    entweder stehe ich auf der Leitung oder Alzheimer läßt grüßen.


    Bei dem Link kommt nur ne Paßwortabfrage und ich weiß nicht, welches Paßwort (mein eigenes?).... Geht nicht..


    Wie wird der Benutzer eingestellt?


    Bitte Info


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Nein, bei mir lag keine PN im Postfach, kam jetzt erst auf meine Frage an Siggi...


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Um Missverständnisse vorzubeugen.
    Die Umfrage beschränkt sich nur auf die Teilnehmer vom letzten
    Treffen in Suhl.
    Wir schützen sie nur da bei der letzten Umfrage von helgadm Unfug damit
    betrieben wurde.Schade das man es machen muss.


    mfg zerocool

  • Habe Umfrage beantwortet.


    Schönes WE noch an alle..


    Erich aus Mittelfranken




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Um Missverständnisse vorzubeugen.
    Die Umfrage beschränkt sich nur auf die Teilnehmer vom letzten
    Treffen in Suhl.
    Wir schützen sie nur da bei der letzten Umfrage von helgadm Unfug damit
    betrieben wurde.Schade das man es machen muss.


    mfg zerocool


    Lieben Dank Zerocool, für die Aufklärung.


    Ich habe das zu Anfang, schon kölsch verstanden :) Mer muss et nemme wie et kütt (Man muss es nehmen wie es kommt.)


    Ein Leben voller Missverständnisse, wie Dieses hier:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_1hes5i.jpg]

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket