Umfrage zum 2. Opel Mokkatreffen

  • So die Bewertung ist abgegeben!
    Auch ich hoffe das das Treffen 2017 wieder stattfindet!
    Gruß Holger

  • Die Umfrage ist ja eine nette Sache.
    Aber das das Treffen in Suhl toll war wussten wir ja auch schon vorher.


    Ich finde das diese Umfrage durch die Fragestellung auf ein Zeit zusteuert :
    Wieder Suhl, wieder König & wieder Ringberg Hotel. :wink:


    JA, es war toll dort. Aber immer das gleiche kann langweilig werden.
    Ist meine Meinung


    Gerd


  • Suhl liegt halt sehr zentral in Deutschland, das Hotel hat einen geeigneten Parkplatz für die Anzahl der Autos und das Zweite Treffen Unterschied sich deutlich vom ersten. Und man lernt immer wieder neue Leute kennen!


    Gruß Jürgen..gesendet mit Tapatalk

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Wegen der Umfrage!!
    Ich fand das Event wirklich toll. Für uns ist in erster Linie die Zusammkunft mit Leuten, die unsere Intressen teilen und mit denen man sich herzlich unterhalten kann.Auf Grund dessen finde ich Suhl erstklassig. Welcher Opelhändler macht da mit?
    MfG miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Zitat

    Aber immer das gleiche kann langweilig werden.
    Ist meine Meinung


    Stimmt.


    Deshalb habe ich ja diesen Beitrag aufgemacht: Ideen zum nächsten Jahrestreffen


    Von der Userverteilung liegt Frankfurt eigentlich in der Mitte: http://www.mokka-forum.de/index.php?page=Map


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/unbenannt5us18.png]


    Hier könnte man auch viel besser Organisieren. Suhl liegt zwar in def Mitte von Deutschland aber auch weit weg von den Usern hier.


    Ein neues Organisationsteam könnte sich im Raum Frankfurt/Rüsselsheim auch viel eher finden ...

  • Von der Userverteilung liegt Frankfurt eigentlich in der Mitte


    Tatsächlich, Frankfurt ist von mir aus nur unwesentlich weiter als Suhl....... :think:


    .

  • Aber dann ist es kein reines Mokkatreffen. das wäre zu bedenken.
    Wer das möchte warum nicht.


    Mfg zerocool

  • Aber dann ist es kein reines Mokkatreffen. das wäre zu bedenken.



    Wieso? ?(


    Ein großes MOKKA-Treffen kann man doch auch in Frankfurt machen. Wie gesagt, von Bremerhaven ist Frankfurt/M nicht einmal 30Km weiter wie Suhl......


    .