Ring um Linse nach vorne gekippt

  • Stellt sich allerdings die Frage, warum die Lieferung nach Deutschland ausdrücklich ausgeschlossen ist -------> Postage: May not post to Germany

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli



  • Hallo Mokka-Fans,habe jetzt neue 2 Scheinwerfer bekommen und pro
    Scheinwerfer 150 Euro selber zahlen müssen-Inklusive Einbau.Die
    Werkstatt hat sich sehr dafür eingesetzt um nicht mehr bezahlen zu
    müssen.Wahren gute 2.Stunden Arbeit.Danke an meinem Opel Händler.An das
    Mokka-Forum Frohe Weihnachten und ein :thumbup: Gutes Neues Jahr

  • Hallo Mokkajaner ,


    Derzeitiger Stand ( mit hängendem Ring )


    Erster Kulanzantrag wurde wegen Alter und zu hoher Fahrleistung des Mokkas abgelehnt ! :no: :no: :no:
    :frust: :frust: :motz: :motz:

    Erstzulassung 10.2013 und ca. 53.000 Km .


    Scheint aber , dass dieses Problem bekannt ist .( zumindest meinem FOH )( Opel auch ?) :gruebel:



    Jetzt startet mein FOH zweiten Versuch mit beigelegten Aufnahmen von Hängeauge ...



    Schau ma mal ... :glask:



    Sonst gehts wieder zur AutoBild !!



    PS.: Wie alt ( und Kilometerstand ) sind Eure Mokkis bei diesem Scheinwerferproblem gewesen ?
    :winkekke: :winkekke:


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Stellt sich allerdings die Frage, warum die Lieferung nach Deutschland ausdrücklich ausgeschlossen ist -------> Postage: May not post to Germany


    IDEE !
    Schätze mal wenn es für Vauxhall ist, sind die Scheinwerfer-Einsätze für Linksverkehr .........


    Gruß Otto

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

  • Hallo Mokkis , :winkekke:


    Gerade Anruf von Opel bekommen , :bye: :bye:


    mit ca. 150,-€ bin ich dabei , der Rest geht auf Opel ...


    Uff .. freu :clap: :clap: :clap: :clap:


    jetzt hurtig einen Termin zwischen den Jahren gemacht ! :good:
    (kann ich auch meine Fehlkäufe von IKEA zurückbringen :grin: )


    LG
    :peace:

    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • OMG jetzt hab ich das gute stück seit knapp einem jahr und genau dieses problem :(


    war grad in der werkstatt :(


    1000 euro kostet der spass das komplette teil muss ausgetauscht werden :(


    zahlt aber die teilkasko laut aussage des werkstattmeisters ,


    sie versuchen erst noch was anderes aber es wird wohl auf einen wechsel hinauslaufen :( *gefrustet*

    Opel Mokka 1.4 Turbo ECOFLEX INNVATION Espresso


    Elektro-Paket :thumbup: ECO :thumbup: Komfort-Paket :thumbup: Sicht-Paket :thumbup: Winter-Paket :thumbup: Metallic-/Mineral-Effekt-Lackierung Braun :thumbup: einfach nur genial :thumbup: Rückfahrkamera :thumbup:

    Er ist daaaaaaa.... 29.02.2016 :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Das ist ja keine so gute Nachricht Gismo :(


    Vieleicht einen gebrauchten Scheinwerfer aus dem Netz besorgen oder in einer freien Werkastatt ein Angebot einholen!


    Wie kommt der Werkstattmeister darauf das die Teilkasko das zahlt ? :think:

    Gruß Markus


  • markus das wenn ich wüsste ^^


    für mich hörten sich 150 euro^( nteil bei teilkasko) besser an als 1000 euro somit kommt er mokko morgen hin zum termin


    und das ich die 15 euro für den leihwagen ned bezahle weiß er - musste ich noch nie mach ich auch nicht ^^

    Opel Mokka 1.4 Turbo ECOFLEX INNVATION Espresso


    Elektro-Paket :thumbup: ECO :thumbup: Komfort-Paket :thumbup: Sicht-Paket :thumbup: Winter-Paket :thumbup: Metallic-/Mineral-Effekt-Lackierung Braun :thumbup: einfach nur genial :thumbup: Rückfahrkamera :thumbup:

    Er ist daaaaaaa.... 29.02.2016 :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Da Kannst Du ja noch froh sein wenn die Teilkasko das zahlt!


    Trotzdem sowas braucht man nicht.Dann hoffe ich mal das der Mokka bald wieder ok ist und Du so günstig wie möglich daraus kommst! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Hallo Gizmo ,


    erstmal ist das Mist mit dem herunterhängendem Ring ! :motz:


    Welches BJ hat dein Auto ? Garantie etc........??


    Allerdings wird meines Erachtens weder die Teilkasko noch die Vollkasko dafür
    aufkommen !?!
    Es ist ja kein Schaden zugefügt worden !
    Überspitzt gesagt : es fällt nur Dein ( und mein) Auto von selber auseinander .... .CHERNA.


    Bitte erkundige Dich lieber mal bei Deiner Versicherung , nicht dass Du
    am Ende auf 1000,-€ hängenbleibst ! :boss:
    OPEL ist übrigends dieses Problem bekannt und sie probieren eine kulante
    Lösung für Dich ( und mich) zu finden !-Sie wollen es nur nicht an die Grosse Glocke hängen ...


    Falls die Werkstatt es nicht schafft/will ( sie müssten anscheinend den Einbau selber zahlen ?)
    versuche es Direkt bei OPEL !!!!!


    In 2 Tagen am Donnerstag habe ich meinen Wechseltermin !
    werde ich sehen ob es bei 150,.-€ bleibt ..?
    Vielleicht erfahre ich was Neueres -- dann kann ich es hier Euch erzählen .


    LG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13