Ring um Linse nach vorne gekippt

  • @mokkaolli interne Schreiben zu veröffentlichen...da wäre ich etwas vorsichtig...


    Falls @Mokka Turbo 4x4 bei seinem FOH keinen Erfolg hat, kann er mir gerne seine FIN per PN schicken.
    Dann kann ich definitiv sagen, ob das Auto bei der Aktion mit dabei ist.
    Auf den ersten Blick sieht der FOH nicht, dass es diese Aktion überhaupt gibt.

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Automatik, EZ 02/2014, boracayblau, Premium-Paket, FlexFix-Fahrradträger, Rückfahrkamera

  • @ cliffkali : haste irgendwie Recht . Habe ich gelöscht.

    Mokkka Innovation 1.7 CDTI, Automatikgetriebe, Seidengrau,Sitze-AGR ,Klimautomatik,19 Alu,Navi 950,Xenon,Winter-Paket ,Erstzulassung Nov.2013

  • Guten Morgen!
    Ich habe heute morgen gleich bei meinem FOH angerufen und von der Aktion inkl. Nummer + Datum berichtet. Die Dame am Telefon wollte dieses dann erst einmal prüfen und mich zurückrufen. Gerade kam der Anruf...ja, Sie haben Recht..aber schon peinlich, dass Sie uns das sagen müssen. Hihi, die bestellen jetzt den Scheinwerfer und dann wird ein Termin gemacht. Sie hat mich noch gefragt, woher ich das denn wüsste..ich habe nur gesagt, dass ich davon im Internet gelesen habe....ich bedanke mich soooo sehr bei euch...ich hätte wirklich nicht gewusst, wie ich 1500 Euro für den Scheinwerfer bezahlen soll. Der Tag ist gerettet. Ich wünsche Euch ein sehr schönes Wochenende.
    Gruß eine alleinerziehende Mama :)

  • Das freut mich für dich ! :) Das ist auch erstmal ein Schock wenn man solche Summen hört!Jetzt weiß man auch das es die Aktion noch gibt obwohl sie nicht mehr online steht! ;)

    Gruß Markus


  • Ich bin gerade so erleichtert...eine Sorge weniger..das ist mein erster Opel, den ich mir dieses Jahr im Februar gekauft habe. Vor zwei Monaten ging eine von den Lambdasonden kaputt, diese wurde aber über die Garantie abgewickelt. Jetzt der Scheinwerfer..ich hatte schon ernsthaft überlegt das Auto wieder zu verkaufen. Aber das ist wirklich peinlich für das Autohaus. Ich bin mal gespannt, wenn ich den Termin habe, ob das noch mal eine Entschuldigung kommt. Können mir am besten gleich einen Gutschein über einen Ölwechsel mitgeben...haha, wird bei denen wohl nie passieren...und nochmals vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Dann passt es ja, aber bitte nicht auf das Autohaus oder Opel schimpfen.
    Das Problem liegt meiner Meinung nach an den "alten und verschachtelten" GM Computersystemen mit denen die FOH momentan noch arbeiten müssen.
    Im Kundenstamm meines Arbeitgebers gibt es genügend Mokka A mit Xenon, tatsächlich trat das Problem vor einem Jahr aber nur am Mokka meiner Eltern auf.
    Auch ich habe das "Schlafauge" noch an keinem anderen Mokka gesehen.
    Deshalb wird es immer noch Händler geben, denen das Problem tatsächlich unbekannt ist.

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Automatik, EZ 02/2014, boracayblau, Premium-Paket, FlexFix-Fahrradträger, Rückfahrkamera