Ideen zum nächsten Jahrestreffen

  • Das wäre was für's nächste Jahr:



    Viel Flair und feine Oldies: Über 30.000 Besucher beim Klassikertreffen



    Wäre das Klassikertreffen in Rüsselsheim am Sonntag den 27. August 2017 nicht was für uns?




    Oder: Opel Museum Ruesselsheim


    http://www.auto.at/contator/oldtimer/news.asp?nnr=29855




    [Blockierte Grafik: http://www.stepmap.de/landkarte/karte-ruesselsheim-172915.png]

  • Das wäre was für's nächste Jahr:

    Wäre das Klassikertreffen in Rüsselsheim am Sonntag den 27. August 2017 nicht was für uns?

    :dd:- da werd ich bestimmt nicht hin gehen - Ist doch kein Mokka-Treffen
    Ist aber nur meine persönliche Meinung.


    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von helmut10 ()

  • Da muss ich Helmut zustimmen, ein Mokka Treffen sieht anders aus. Sorry aber da geht die Sache unter

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Geht ihr zum Angrillen im Januar zu eurem FOH oder zum Oktoberfest Ende September? :gru: Hat doch auch nichts direkt mit dem Mokka, sondern mit Opel zu tun.


    Opel fahre ich seit ca. 28 Jahren, aber erst seit 2,5 Jahren meinen Mokka...


    Ich dachte hier im Forum geht es auch um die Menschen, nicht nur um den Mokka. Wobei ohne Mokka wir uns hier nie kennen gelernt hätten. Wie gut das ich in meinem Urlaub in Bayern auch ohne Mokka willkommen war.


    Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Wo wir doch letztes Jahr beim ersten Treffen in Suhl auch in dem Fahrzeugmuseum waren. Und es ist schon interessant, womit man früher so durch die Gegend gefahren ist. Im Mai war ich in Ingolstadt im Audi Forum und fand die Oldies auch sehr interessant.


    Außerdem könnte man sich und den Mokka dann ja entsprechend präsentieren, indem man in der Gruppe Auftritt. Und die Geselligkeit unter Mokkafreunden lässt sich mit etwas Ideenreichtum auch organisieren. Alles eine Frage des Wollens.


    LG dreamy

  • Sorry aber ein Mokkatreffen würde bei einem so großen Event untergehen.
    Um die vielen Mokka's auch betrachten zu können braucht man Platz und eine schöne Landschaft.
    Die Bohnen fühlen sich im Gebirge wohl.
    Zum Beispiel in der höchst gelegenen Stadt in Deutschland !
    Oberwiesenthal mit dem Fichtelberg.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Hallo,


    da gestern die Beiträge komplett verschoben wurden und eine neue Überschrift bekam, möchte ich meine gemachte Aussage hier ein wenig ergänzen. Nicht das Missverständnisse aufkommen.


    Die Idee zum oben genannten Vorschlag zu einem Treffen finde ich gut. Aber nur zu einem Treffen.... nicht als Ersatz für Suhl als reines Mokkatreffen. Denn so stellte sich der Vorschlag gestern bei mir nicht dar.


    Also als Normales Treffen ist die Idee gut.


    Als reines Mokkatreffen nicht.


    Und nun wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche


    LG dreamy

  • Guten Morgen Mokka Gemeinde ,


    dreamy hat recht :good: . Wenn schon ein Treffen dann ein Mokka Treffen und nicht auf einer Veranstaltung von Opel :dno: .
    Es ist noch genügen Zeit für euch was zu planen :peace: .


    Eine schöne Wochenanfang :dance2: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Also als Normales Treffen ist die Idee gut.


    Als reines Mokkatreffen nicht.


    Seh ich auch so.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13