Windabweiser

  • Welchen Schnee :?: :?: :gru: :hurra:



    Gruss Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Bei euch Oberförster, bei uns Blaumänner! :D:D


    Bei uns sind's einfach nur "Kapplständer" :grin:

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Nicht in allen Ecken von Wien :D

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Hallo Leute, :winkie:
    hier mal eine ernüchternde Erfahrung mit den Climairs hinten. :know:
    Habe die Abweiser ja schon länger dran. Vor ein paar Tagen sind wir ins Allgäu gefahren um auf Kluftingers Spuren zu wandeln. Dabei sind ausser den Strässchen die nur einen Meter breite als der Mokka sind auch ein paar Meilen Autobahn dabei. :grin:
    Hier begann einfach so aus dem nichts am hinteren, rechten Fenster ein Geräusch zu entstehen wie wenn ein Fenster nicht richtig schliest, oder nur einen winzigen Spalt auf ist. So ein nerviges zischeln halt. Aber erst ab so 110 Km/h. Ich hab dann den Abweiser weg und bin ohne gefahren und das Geräusch war weg. Nachdem ich ihn wieder montiert hab, ging das zischeln wieder los. :ire:
    Ich empfinde das Fahrgeräusch durch den Fahrtwind seit der Montage eh als ein bisschen lauter. Allerdings stört mich das nicht so sehr, da hab ich mehr vom Nutzen der Abweiser. Aber das zischeln nervt. :ire2:
    Hat jemand auch dieses Problem mit den Climair Sport, oder weiss jemand Rat um das abzustellen? :know:
    Danke schon mal für die Antworten. :good:

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hallo ins Land, :help:
    wer hat eine Idee, wo ich einen Windabweiser in nachtschwarz für mein Schiebedach bekomme. Wenn die Sonne scheint, ist es doch schon ganz schön heiss auf meiner Pläte.
    Gibt sonst auf längeren Fahrten einen Sonnenbrand. Ich bin kein Freund von Käppis.
    Hat jemand schon einen Link, wo ich so einen Windabweiser bekommen kann. Google hat nicht viel gebracht, nur Seitenscheiben-Abweiser.
    :help:


    Gruss
    Hartmut

  • Hast du mal bei Climair angefragt?


    Gruß Dirk

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • Hab meine Windabweiser jetzt auch da, auch schon probiert sie zu montieren.
    Kann mir mal jemand ein Bild machen wie die Scheibendichtung sich nach dem einbau verhält, bei steht die ziemlich weit ab, das gefällt mir gerade nicht so.
    Vielleicht hab ich den Windabweiser ja auch falsch eingesetzt, kann ich mir zwar nicht vorstellen aber naja.
    Wäre nett von Euch wenn Ihr das mal aus der nähe bei Euch zeigen könntet (Bilder von dort wo der Abweiser drin sitzt).


    Danke Euch schon mal :danke:

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • :help: :help: :help:
    Kann denn keiner helfen

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup: