Windabweiser

  • Habe mir die Windabweiser von HEKO für vorne und hinten in der Bucht gekauft für knapp 39 €uro incl. Versand, kinderleichte Montage.
    ABE ist zwar keine dabei, hatte an meinem vorigen Auto auch Windabweiser 6 Jahre lang dran und keiner: weder TÜV noch Polizei hat jemals nach einer ABE gefragt.

  • Ich würe mal gerne ein Bild sehen von den schwarzen Clim Air am Mokka.

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • Habe mir die Windabweiser von HEKO für vorne und hinten in der Bucht gekauft für knapp 39 €uro incl. Versand, kinderleichte Montage.
    ABE ist zwar keine dabei, hatte an meinem vorigen Auto auch Windabweiser 6 Jahre lang dran und keiner: weder TÜV noch Polizei hat jemals nach einer ABE gefragt.


    Davon würde ich sehr gerne Bilder sehen .
    In der Bucht kann man diese nur sehr schwer erkennen wie sie Optisch zum Mokka passen :wacko: .
    Die von Clim Air passen Optisch sehr gut.
    Und da ich noch auf der Suche danach bin , währe wenigsten ein Bild sehr hilfreich für meine Kaufentscheidung :thumbup: .

    Cosmo 2WD Schwarz 1.7 CDTI ecoFLEX Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe,
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Adaptives Fahrlicht (AFL+),Winter Paket
    bestellt 7.1.13 und soll in KW 31 da sein.
    Am 4.07.13. angemeldet und das grinsen bekomme ich nicht mehr aus dem Gesicht.

  • Hallo Leute,


    ich rauche nicht und habe eine Klimaanlage, :fan:
    daher brauch ich sowas nicht.

    Gruß
    PNe01


    Meine Bohne:Mokka INNOVATION
    Schneeweiss
    +Winterpaket
    +Quickheat
    +Reserverad
    +Winterreifen


    am 12.06 bei Autoscout gesehen 8o :mmm:


    am 13.06 war er meiner :auto: :miko:


    4000KM gefahren
    lt. BC 4,9l = 5,7l real. ( 75 % Autobahn, 15 % Landstraße Tempomat wann immer es möglich ist)

  • Wir haben bei unserem MOKKA auch eine Klimaanlage, das heißt aber nicht, dass man Windabweiser
    nicht einbauen sollte. Bei unserem Jimny (auch mit Klimaanlage) hatten wir auch diese Windabweiser
    - prima Sache - kann man so machen!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • @ gerhard r.


    Bild stelle ich noch ein.
    War jetzt ein paar Tage nicht zuhause da ich zwecks Rallye unterwegs war.