Lüttes Treffen in Bremerhaven

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Post vonne Küste :)

Heute habe ich Post bekommen :hurra: . Eine Postkarte von Ellen und Thomas mit meinen geliebten LT `drauf :du:
      Vielen lieben Dank, Ellen und Thomas :danke:

LG Andrea :mm:

""
      Dateien
      • 1465814000006.jpg

(424,42 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Andrea

da suchst du dir jetzt den schönsten Leuchtturm aus und nimmst ihn als nächstes Reiseziel :D das wär`s doch,
      leider ist ja dein Weg etwas weiter, aber sicher wirst du wieder hier hoch zu uns in den Norden kommen :drinks:

lass es dir gut gehen ** Christa :winkekke:

Opel Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4, Orient Rot, Stoff Schwarz,Elektro Paket

[IMG:http://up.picr.de/19875002mk.jpg] :mm::mm::mmm::mmm:
    • Hallo Christa,

da hätt ich schon einen. Würde gern mal nach Wangerooge zum Alten Leuchtturm. :P Vielleicht schaff ich das mal, dann kommen wir bestimmt bei euch vorbei :drinks: .

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Andrea das wäre doch mal was : Das Mokka Treffen 2017 im Norden und dann den ganzen Samstag Leuchttürme anschauen :thumbsup:

Die erste Anmeldung würde von uns kommen :sa: Und Abends ein schönes Flensburger oder Jever. Herrlich :drinks:

LG
      Gerd & Olga
      Dateien
      • 325_001.jpg

(110,55 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • leuchtfeuerkarte.jpg

(129,16 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Gerd, da bin ich sofort dabei :thumbup: . Ich glaub, da würd ich gleich 2 Wochen Urlaub nehmen und dann noch die Gegend erkunden :du:

• Ist echt schön im Norden.

Na ja, als Hamburger kenne ich die Gegend sehr gut und nach 6 Jahren arbeiten & leben in Wilhelmshaven habe ich die Friesische Seite kennengelernt. Tolle Ecke im Sommer :thumbsup:

Gerd
      Dateien
      • 2538_3.jpg

(312,59 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • $_57.....jpg

(163,44 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Post vonne Küste

:hi:Andrea,

gern geschehen, das war das mindeste was wir Dir gutes tun konnten...

Hier noch ein Nachschlag, der Leuchtturm Arngast (ist auch auf der Karte drauf), da waren wir mit dem Schiff "Etta von Darngast" hingefahren.

Liebe Grüße

Ellen & Thomas

IMG_8045_klein.jpg
      Opel Mokka X 1.4 ECOTECH Ultimate, Boracay Blau, Leder Schwarz, EZ 8/2018
      bis 29.08.2018: Opel Mokka A 1.4 ecoflex Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz, EZ 8/2014, Aufkleber: mokka-forum.de
      :thumbup:
    • Wem sagst du das, Gerd. Waren letzten Sommer die Westküste hoch und dann die Ostküste wieder runter, einfach toll. :love::thumbup: . Möcht ich gern nochmal machen, es gibt noch so viel zu sehen, dort oben :rolleyes:

Gerd, jetzt sehe ich erst die Bilder. Hast du den aufblasbaren LT? Ich hab auch so einen, nur noch nie aufgeblasen, der ist ja sooo riesig :thumbup:

• Hallo Andrea
      ***************** das ist eine gute Idee, da du ja schon mal bei uns warst, kennst du den Weg :) wir freuen uns immer

wenn wir Mokka-Fans begrüßen dürfen

Hallo Gerd
      ************** wir machen ja einige kleine Treffen hier, für ein großes hat es nicht gereicht, das überlasse ich gerne :D

Hallo Thomas und Ellen
      ****************************** wir wünschen euch noch einen schönen Urlaub und kommt wieder gut nach hause

mit lieben Grüßen an alle ** Christa :winkekke:

Opel Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4, Orient Rot, Stoff Schwarz,Elektro Paket

[IMG:http://up.picr.de/19875002mk.jpg] :mm::mm::mmm::mmm:
    • Hallo Christa,

vielen lieben Dank für die guten Wünsche! :danke:

Liebe Grüße

Ellen & Thomas

Opel Mokka X 1.4 ECOTECH Ultimate, Boracay Blau, Leder Schwarz, EZ 8/2018
      bis 29.08.2018: Opel Mokka A 1.4 ecoflex Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz, EZ 8/2014, Aufkleber: mokka-forum.de
      :thumbup: