Angepinnt Das Video zum Opel Mokka Treffen in Suhl 2016 / Video ist frei geschaltet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gerdo schrieb:

Habe alles probiert mit Copy & paste, aber es klappt nicht :S

Gerd,

das war bestimmt nur ein Test, ob wir auch alle am Computer sitzen und dem Viedo entgegen "fiebern" :grin:

:miko: Edition 1.7 CDTI,
      ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK - nachgerüstet, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung
    • :danke: Musti, super gemacht. Und auch die Aufnahme während der Fahrt ist auch super gelungen :applaus:

Gerd
      Ende 2017 : Auf Wiedersehen Bohne / Hallo Crossland X Innovation
      Mehr Platz, grosser Kofferraum und eine mehr moderne & aktuelle Technik als in unserer A Bohne. Das genau brauchen wir :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von gerdo ()

• .
      "Dieses Viedeo ist in Deutschland leider nicht verfügbar" :cray:

:miko: Edition 1.7 CDTI,
      ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK - nachgerüstet, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von helmut10 ()

• Hallo Allerseits,

Ich habe es anschauen können. Bis ich es im Forum eingebunden habe.

Eigentlich habe ich nur Gemafreie Musik verwendet.
      Ich vermute mal das das die Musik im Hintergrund am Radio war , warum das Video gesperrt wurde.
      Ich war der Meinung das das durch meine Musik Auswahl überspielt wird.
      Jetzt heißt es Alles von vorne machen. Muß leider Autokolonne aus dem Video raus schneiden und hoffen , dass es der Grund für die Sperrung ist. Den die anderen Musiktitel , die ich ausgewählt habe sind absolut Gemafrei :(

LG,
      Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

mokka-forum.de/index.php?page=PaypalDonation

• Also bis jetzt läuft das Video doch prima und ist frei zugänglich . Hier in Belgien kann ich es ohne Probleme sehen :thumbup:

Tolles Video Musti

Gerd
      Ende 2017 : Auf Wiedersehen Bohne / Hallo Crossland X Innovation
      Mehr Platz, grosser Kofferraum und eine mehr moderne & aktuelle Technik als in unserer A Bohne. Das genau brauchen wir :thumbsup:
    • Muß leider sagen, bei mir steht noch jemand auf der Leitung...

LG Erich

Erich und Karin waren auf dem MOKKA-Treffen 2016 und 2017 in Suhl.

Mokka 1,4 T in India Orange, EZ 05/2014 und Innovationsausstattung, FlexFix Fahrradträger, PDC mit Rückfahrkamera, Xenon, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, WR 215/65 R16 98 H auf Alu( Platin P56 matt black 6,5 x 16 ET 40) usw
      Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.
    • Hallo Musti,

Leider läuft es auch in Franken net :cray:

Gruß
      Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
      Nacht Blau
      Rückfahrkamera
      Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
      Premium Paket
      AGR-Sitze
      Sitzheizung
      Klima-Automatik
      Laderaumwanne
      bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto: :mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
      3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein! :du::party::friends: :drinks:

• travelfan11 schrieb:

Hallo Musti,

Leider läuft es auch in Franken net :cray:

Gruß
      Heike

Hallo Heike, hab ich doch schon beantwortet.

Deutscher durch Geburt....
      Franke durch die Gnade Gottes..

LG Erich
      Erich und Karin waren auf dem MOKKA-Treffen 2016 und 2017 in Suhl.

Mokka 1,4 T in India Orange, EZ 05/2014 und Innovationsausstattung, FlexFix Fahrradträger, PDC mit Rückfahrkamera, Xenon, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, WR 215/65 R16 98 H auf Alu( Platin P56 matt black 6,5 x 16 ET 40) usw
      Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.