Angepinnt Das Video zum Opel Mokka Treffen in Suhl 2016 / Video ist frei geschaltet.

• Super gemacht auch mit der jetzigen Musik echt ein tolles Meisterwerk geworden Musti. Danke nochmal und wir werden es uns sicher noch des Öfteren anschauen :)

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld

André & Udo :mmm::mm::m::miko:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar.

Winteralukompletträder 215/65-R16 mit Oxxo Narvi silver auf Bridgestone Blizzak Reifen

Umbau der originalen Kennzeichenbeleuchtung, der Innenraumbeleuchtung und der Kofferraumbeleuchtung auf LED

Kartenupdate 2017 für das Navi 950i Intellilink

Bestellt am 23.04.2015 (17. KW)
      Produktion: 29. KW in Saragossa/Spanien
      Lieferung: 03.09.2015 (36. KW)
      Abholung: 08.09.2015 (37. KW)

2. Opel Mokka Treffen 2016 - Wir waren dabei :love:
      3. Opel Mokka Treffen 2017 - Wir sind dabei :love:

• Musti, auf der rechten Seite ist dann das neue von dir zum Anklicken, also ich kann es sehen :thumbsup:
      Auf der ersten Seite ist bei mir nur ein kleiner blauer Würfel ?(
      LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.16 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Musti schrieb:

Auf der ersten Seite :)
      Musti, die erste Seite ist tot. Da kommt die Meldung: Da ist ein Fehler aufgetreten. Nur über YouTube kann man reinschauen.

Gruß Erich
      Erich und Karin waren auf dem MOKKA-Treffen 2016 und 2017 in Suhl.

Mokka 1,4 T in India Orange, EZ 05/2014 und Innovationsausstattung, FlexFix Fahrradträger, PDC mit Rückfahrkamera, Xenon, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, WR 215/65 R16 98 H auf Alu( Platin P56 matt black 6,5 x 16 ET 40) usw
      Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.
    • Hallo Musti
      Ab wann kann man das Vidio kaufn?
      LG miniklausi1 :(

An Alle!!
      Habe meine Bohne am 02.12.14 bestellt: Argonsilber- 1,4-Vorderradantrieb-Premiumpaket-Navi-Rückfahr-u. Frontkamera u. Standheizung.
      Laut Händler soll er am 10.03.15 ausgeliefert werden, so dass ich ihn am 15.03.15 erhalte.
      Bin gespannt, ob die Qualität in Spanien genauso ist wie in Korea.
      Ansonsten wünsche ich allen Lesern weiterhin eine gute Fahrt ohne Panne
      Miniklausi1 :)

• Hallo miniklausi1,

Ich verkaufe nichts. Das Video ist allen freigestellt. Deshalb habe ich es auf YouTube hochgeladen.

Wer will kann es von YouTube runterladen . Wie immer mache ich das für euch und für mich als 2. Hobby gerne.

Wer sich aber von dem Org-Team ,als Hilfe, bereit stellt, für die nicht Technik begabten ,ein Video zuerstellen, dem habe ich nichts auszusetzen.

LG,
      Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Musti ()

• Super das Video, ganz lieben Dank Musti :du:
      Es war wirklich ein wunderschönes Treffen mit sehr, sehr netten Leuten :wink:

:miko:Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
      Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
      Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
      Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
      3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:
    • Auch ein tolles Video, Musti, :klasse: und :danke:

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.16 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3