Das Video zum Opel Mokka Treffen in Suhl 2016 / Video ist frei geschaltet.

  • Ein super tolles Video Musti, vielen vielen Dank dafür, daß weckt nochmal die tollen Erinnerungen, die auch nach einer Woche noch sehr groß sind.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Danke für das einzigartige Video und danke auch das wir es jetzt alle sehen können.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • :app: :app: :app:


    Lieber Musti,


    Ein super-megastarkes Video :klasse: . Das hast du ganz prima gemacht. Und die musikalische Untermalung, mal dramatisch, mal fröhlich - einfach gigantisch :danke: . Da bekomm ich doch gleich wieder Lust auf so ein Treffen, ihr auch :party: .


    Nochmals meinen großen Dank an Musti :du:


    LG Andrea :mm: :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Gerard
    *********** vielen Dank, jetzt hat es geklappt und wir können es auch anschauen



    Musti
    ********** recht herzlichen Dank für deine Mühe und Arbeit damit, es hat sich gelohnt, ein sehr schönes Video
    ist es geworden, da geht es mir wie Andrea, ich könnte auch schon wieder :klasse: und :danke:



    mit lieben Grüßen ** Siggi und CHrista :winkekke:

  • :klasse: Musti, und Danke auch den Anderen die ihre Bilder eingestellt haben. :danke::danke::danke:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13