Das Video zum Opel Mokka Treffen in Suhl 2016 / Video ist frei geschaltet.

  • Ich geh dann mal in die Kneipe zum anschauen, Mr. Bean hat mit seinen Bildern vom Treffen meine GB. verbraucht, vielleicht gibt es einen Tipp wie man das stoppen


    kann. Oder Mr. Bean hält sich an die Regeln im Forum, wegen der Größe der Bilder.


    Danke schon mal.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Schade, hab grad mein Läppi an und bin über Firefox ins Forum, Video geht auch nicht. möchte irendein Plug in? Was auch immer das ist. so ein Mist :wall:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich kann es am Handy leider nicht anschauen, auch mit so einer App, indem man die Server aus den USA nutzt, da heißt es dann, das daß Video nicht mehr verfügbar sei :(

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Schade, hab grad mein Läppi an und bin über Firefox ins Forum, Video geht auch nicht. möchte irendein Plug in? Was auch immer das ist. so ein Mist :wall:


    LG Andrea :mm:

    Andrea hast du Prox tube in Firefox runtergeladen?Danach das Video normal starten hier in mit Firefox. Danach auf das Youtube Zeichen klicken,klein Moment warten,es,ene könnte Meldung kommen OK sagen und Video müsste laufen :)

    Gruß Markus


  • Markus, ich habe nichts heruntergeladen, kenn mich da leider nicht aus :evil: . Weiß gar nicht, wie ich da hinkomme ?( . Ich weiß, ich stell mich da extrem blöd an :wall: . Muss wohl warten bis heut Abend, da kommen meiner Männer heim, vielleicht kennen die sich aus :confu:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Bei mir geht es leider auch nicht und das YouTube Zeichen lässt sich bei mir auch nicht ändern :(
    Gruß Holger

  • Ohne Prox Tube läuft es leider nicht!
    Aber deine Männer werden das heute Abend schon wissen Andrea :thumbup:

    Gruß Markus


  • Hier ein Link, damit alle gucken können:


    Suhl 2015


    https://www.youtube.com/watch?v=Soj-byc8se0


    Suhl 2016


    https://www.youtube.com/watch?v=IXLjY-rkLIs


    Viel Spass beim gucken :)


    Eventuell müsst ihr den Link zweimal öffnen

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerard ()

  • Jetzt hat es bei mir auch geklappt! Danke an Alle die sich da reingehängt haben! und mein besonderer dank geht an Musti für die viele Arbeit und das super Video!!!!!! Meiner Frau hat es auch gefallen.
    Gruß Holger