Das Video zum Opel Mokka Treffen in Suhl 2016 / Video ist frei geschaltet.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

    12 Mal editiert, zuletzt von Musti ()

  • Ich auch nicht :weinen:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Habe alles probiert mit Copy & paste, aber es klappt nicht :S


    Gerd,


    das war bestimmt nur ein Test, ob wir auch alle am Computer sitzen und dem Viedo entgegen "fiebern" :grin:


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • :danke: Musti, super gemacht. Und auch die Aufnahme während der Fahrt ist auch super gelungen :applaus:


    Gerd

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ja, das steht bei mir auch, Helmut :huh:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Allerseits,


    Ich habe es anschauen können. Bis ich es im Forum eingebunden habe.


    Eigentlich habe ich nur Gemafreie Musik verwendet.
    Ich vermute mal das die Musik im Hintergrund am Radio war , warum das Video gesperrt wurde.
    Ich war der Meinung das dieses ,durch meine Musik Auswahl überspielt wird.
    Jetzt heißt es Alles von vorne machen. Muß leider Autokolonne aus dem Video raus schneiden und hoffen , dass es der Grund für die Sperrung ist. Den die anderen Musiktitel , die ich ausgewählt habe sind absolut Gemafrei :(

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Also bis jetzt läuft das Video doch prima und ist frei zugänglich . Hier in Belgien kann ich es ohne Probleme sehen :thumbup:


    Tolles Video Musti


    Gerd

  • Danke Gerd,


    Da steht ja leider nur für Deutschland gesperrt , das verstehe ich wiederum nicht ?(

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka