Gedanken und Erinnerungen an das 2.Opel-Mokka-Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Andrea,

Dankeschön. Ja man könnte ein Buch darüber schreiben.

Was mir so in Erinnerung bleiben wird, ist der Stangen Tanz der Herren :dance2: , die Auswirkungen des Lady Krachers :drinks: , Mr. Duschhaube :flash: , so manches rückwärts einparken .CHERNA. die regelmäßigen feucht fröhlichen Empfänge am Parkplatz, der supertolle Parkplatzeinweiser Ulli und auch die Überraschung für Musti und Meral :wink: Und überhaupt war es ein Mega geiles Wochenende.

Und Hans, ich gebe Dir recht man sollte nicht zu leicht das Wort Freund benutzen. Aber hier gibt's wirklich richtige Freunde unter den Mokkafahrern. Die Hilfsbereitschaft ist super.

Ich kann nur bestätigen, hier bei uns kann man gute Freunde finden. :friends:

Und klar hat unser Herbie wieder was geplant. Den nach dem Treffen, ist vor dem Treffen.

Ganz lieben Gruß
      Heike

""

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
      Nacht Blau
      Rückfahrkamera
      Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
      Premium Paket
      AGR-Sitze
      Sitzheizung
      Klima-Automatik
      Laderaumwanne
      bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto: :mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
      3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein! :du::party::friends: :drinks:

• Hallo Andrea,

danke für deine lieben Worte.
      Es war wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis,
      wozu du mit deiner Herzlichkeit entscheid nd beigetragen hast.

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
      Weiß Perleffekt
      Leder
      bestellt am 02.12.13
      seit 08.05.2014
      :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -
    • Hallo Andrea,

Danke für deine lieben Worte ^^

Ja ,das Treffen wird uns allen in guter Erinnerung bleiben.

Für Meral und mich, war es auf jedenfall ein unvergessliches Erlebnis :thumbsup:

Hier nochmal mein Dank an das Org-Team und all die netten und freundlichen Teilnehmer :love:

LG,
      Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Heute vor einer Woche war ich gerade unterwegs zum Treffen mit großer Vorfreude.Diese wurde auch übertroffen und ich freue mich wirklich dabei gewesen zu sein.

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color Leichtmetallfelgen,Front - und Rückfahrkamera,Winterpaket,AGR Sitze,Reserverad und Anhängerkupplung.
    • Christian2 schrieb:

Es war wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis, wozu du mit deiner Herzlichkeit entscheid nd beigetragen hast.
      Lieber Christian,

deine Worte geh'n ja 'runter wie Öl, :danke: .
      Aber ich muss dir auch ein dickes Lob aussprechen, dass du trotz deiner Erkrankung zu uns gekommen bist. Denn dies ist nicht selbstverständlich und ich rechne dir das hoch an :klasse: .

LG, auch an Christine :bye:

Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Andrea,

Deine Worte drücken die Stimmung die wir, Ellen und Ich bei der Veranstaltung empfunden haben sehr gut aus. Es war ein gelungenes Treffen und es gab uns ein tolles Gefühl dabei gewesen zu sein. Ich persönlich habe mich riesig gefreut Dich persönlich kennen zu lernen. Komisch, aber so wie Du bist, habe ich mir Dich vorgestellt!
      Natürlich habe ich mich auch auf die Mokkafahrer aus der Region Rhein-Main, welche ich schon kannte gefreut und das Wiedersehen war super! :thumbsup:

Espresso14 aka Jürgen hat es schon in einem anderen Beitrag geschrieben, die Abstimmung der einzelnen Veranstaltungen bei Opel König & Partner in Meinigen hätte etwas besser sein können. Es war schon etwas blöd, dass die Vorführung des OnStar und die Inspektion von Ulli's Mokka sich zeitlich überschnitten hatten. So fanden zwei Interessante Programmpunkte zeitlich überlappend statt und danach kam so etwas wie Leerlauffeeling auf ...
      Aber dies nur als Anregung um die Veranstaltung ohne Mehraufwand "runder" zu gestalten...
      An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an das ganze Opel König & Partner-Team in Meinigen, welche sich wirklich große Mühe gegeben haben :thumbup:

Ja es war schon ein tolles Gefühl Mitglied dieser Mokka-Familie zu sein. Wir fühlten uns als Neulinge gut aufgenommen. Auch spiegelte die Stimmung beim Treffen, die Stimmung aus dem Forum wieder, Leben und Leben lassen, sachliche und fachliche Gespräche ohne Angeberei und Besserwisserei :P

Danke liebe Org.-Team für Eure Vorarbeit die mit persönlichem Aufwand (Geld, Freizeit, Urlaub usw.) verbunden ist. Hoffentlich finden sich wieder welche, die ein weiteres Treffen organisieren :!:

Liebe Grüße
      Thomas

Opel Mokka 1.4 ecoflex Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz, EZ 8/2014, Aufkleber: mokka-forum.de :thumbup: