Gedanken und Erinnerungen an das 2.Opel-Mokka-Treffen

  • Hast Du schön geschrieben Andrea, und wir waren nicht da.

    Liebe Karin und lieber Willi,


    ja, schade, dass ihr nicht dabei ward. Aber vielleicht gibt es ja noch einmal so ein tolles Treffen, und dann seid ihr dabei :thumbup: . Aber ich denke, wir werden uns bei einem kleinen Treffen bestimmt wieder sehen :friends: .


    Bis dahin macht es gut, noch schöne Tage in Spain :bye:


    LG, Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Also, bleibt alle so wie Ihr seid und tut alle etwas dafür, daß es im nächsten Jahr wieder so ein Super - Treffen der Mokka-Verrückten gibt.

    Danke Hans, für deine lieben Zeilen, das zeigt uns mal wieder, dass wir alles richtig gemacht haben :thumbup:


    LG an euch beide :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Zitat von »LighthouseMokka«




    wir werden uns bei einem kleinen Treffen bestimmt wieder sehen


    Aber sicher doch Andrea. :du:

    Ich möchte ja nicht vorlaut sein :wink:


    aber wenn ich "unseren" Herbert richtig verstanden habe, ist da schon wieder was in Planung:floete:


    Saludos cordiales
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo Andrea,


    Dankeschön. Ja man könnte ein Buch darüber schreiben.


    Was mir so in Erinnerung bleiben wird, ist der Stangen Tanz der Herren :dance2: , die Auswirkungen des Lady Krachers :drinks: , Mr. Duschhaube :flash: , so manches rückwärts einparken .CHERNA. die regelmäßigen feucht fröhlichen Empfänge am Parkplatz, der supertolle Parkplatzeinweiser Ulli und auch die Überraschung für Musti und Meral :wink: Und überhaupt war es ein Mega geiles Wochenende.


    Und Hans, ich gebe Dir recht man sollte nicht zu leicht das Wort Freund benutzen. Aber hier gibt's wirklich richtige Freunde unter den Mokkafahrern. Die Hilfsbereitschaft ist super.


    Ich kann nur bestätigen, hier bei uns kann man gute Freunde finden. :friends:


    Und klar hat unser Herbie wieder was geplant. Den nach dem Treffen, ist vor dem Treffen.


    Ganz lieben Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Hallo Andrea,


    danke für deine lieben Worte.
    Es war wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis,
    wozu du mit deiner Herzlichkeit entscheid nd beigetragen hast.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hallo Andrea,


    Danke für deine lieben Worte ^^


    Ja ,das Treffen wird uns allen in guter Erinnerung bleiben.


    Für Meral und mich, war es auf jedenfall ein unvergessliches Erlebnis :thumbup:


    Hier nochmal mein Dank an das Org-Team und all die netten und freundlichen Teilnehmer :love:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Heute vor einer Woche war ich gerade unterwegs zum Treffen mit großer Vorfreude.Diese wurde auch übertroffen und ich freue mich wirklich dabei gewesen zu sein.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Es war wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis, wozu du mit deiner Herzlichkeit entscheid nd beigetragen hast.

    Lieber Christian,


    deine Worte geh'n ja 'runter wie Öl, :danke: .
    Aber ich muss dir auch ein dickes Lob aussprechen, dass du trotz deiner Erkrankung zu uns gekommen bist. Denn dies ist nicht selbstverständlich und ich rechne dir das hoch an :klasse: .


    LG, auch an Christine :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3