Gedanken und Erinnerungen an das 2.Opel-Mokka-Treffen

  • Hallo meine lieben Freunde :bye:


    Nun ist es schon wieder fast 1 Woche her, dass wir uns alle in Suhl getroffen haben. Es war nicht nur ein Treffen, nein, es war viel mehr. Ein Zusammenkommen und -finden von sehr guten Freunden :friends: . Die Chemie hat wirklich bei allen gestimmt. :lai:


    Da war unser Gerd (Gerdo) mit seiner lieben Frau Olga aus Belgien. Mann, oh Mann, was hat er diesem Treffen entgegen gefiebert. :du:


    Andre (AndreBi) und Udo, 2 ganz sympatische Menschen. Bleibt so wie ihr seid :thumbup:


    Oder Thomas ( phantom60) und Ellen, die mit ihren 2 Fahrrädern auf dem Mokka anreisten. Sie fuhren nach dem Treffen gleich an meine geliebte Küste. Grüsst mir bitte die LT. :du:


    Ja, und dann war da noch unsere Heike (Travelfan11) , die am Freitag Abend den ganzen Saal gerockt hat :party: . Klasse Leistung, Heike.


    Und unser Steffen ( Betonstahlhamster ) mit seiner heißen, gechipten Brum-Brum Bohne. Mit dieser durfte ich den Ringberg hochfahren, einfach affengeil! Danke Steffen :du: .


    Oder Holger ( Holle) , der nicht im Forum angemeldet war, und über Facebook zu uns kam. Er hatte erst Bedenken zu kommen. Die konnten wir ihm aber schnell nehmen. Herzlich willkommen bei uns :bye: .


    Herbert (Herbie45) , der das Org- Team mit Dankesurkunden überraschte. Danke, lieber Herbert, die Überraschung ist euch gelungen :danke:
    Unsere Elisabeth (Spike) musste das ganze WE ihre schwere Fotoausrüstung tragen, aber tolle Bilder hast du da gemacht, danke Elisabeth :du: .


    Hajo ( OrangeRock) hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, meine Felgen noch mehr auf zu hübschen. Na, vielleicht klappt dat ja.


    Unser Musti mit seiner Drohne, Hans und Christa ( Captain1949) vonne Westküste, Mr._Bean und Sohn mit Drohne, und, und.....


    Ich kann hier jetzt gar nicht jeden Einzelnen aufzählen, obwohl ich zu jedem was schreiben könnte. Ja, ich könnt einen ganzen Roman über das Treffen schreiben. Da brauch ich auch keine Bilder 'reinstellen, ihr wisst schon :sa44: .
    Was ich sagen kann, es war ein ganz tolles, gelungenes WE mit euch allen. Ihr ward alle so super gut drauf und jeder einzelne von euch ein Schatz. Wir sind wie eine ganz große Familie. Gerne möchte ich jetzt jeden von euch umarmen :friends: , ich mache es nun in meinen Gedanken. :love:


    Ein ganz großes Dankeschön an euch, bleibt alle gesund und bis vielleicht im nächsten Jahr :party: :friends:


    Es grüßt ganz lieb aus dem verregneten München :bye:


    Andrea :mm: :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

    Einmal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()

  • Sehr schön geschrieben, danke Andrea :love::drinks:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Und nicht zu vergessen war da noch unsere Andrea : Die mit Ihrer offenen, super froehlichen und sehr herzlichen Art alle begeistert hat :du: .


    Ja, es war ein tolles Wochenende und Dein Beitrag hier ist toll Andrea :danke:


    LG
    Gerd & Olga

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Danke Andrea für die lieben Zeilen,ja es war ein super Wochenende, wir werden noch lange
    in Erinnerung daran schwelgen.


    Danke auch an Gerd für das Sponsering bei den Urkunden. :danke:


    Danke auch nochmals an alle, die dieses tolle Event möglich gemacht haben. :ver:


    So ein schönes Treffen kann kein anderes Forum toppen. :party:


    LG aus dem fast sonnigen Nürnberg herbie45


    PS. Die nächsten Treffen kommen bestimmt ,man will sich doch wiedersehen.

  • Danke Andrea
    für deine schönen und auch passenden Zeilen! Ja ich habe mich nach anfänglichem mullmigem Gefühl sehr wohl gefühlt. ich kann euch aber versichern wenn ich es Zeitlich hin bekomme bin ich nächstes mal wieder dabei!
    L.G. Holger :danke:

  • Hallo Leute
    Meine Frau und ich waren auch das Erste Mal beim Treffen. Meine Frau war sehr skeptisch, was in der Zeit sehr schnell verflog. Wir fühlten uns so, als wenn wir schon immer dabei waqren. Auch möchte ich mich bedanken an Alle die die Vorbereitung getroffen haben. Nächstes Jahr nehmen wir auf alle Fälle wieder teil.
    Es grüßt Alle Doris und miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Freue mich auch schon auf das nächste Mal ist mir auch völlig egal wo das nächste große Treffen stattfindet.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Und nicht zu vergessen war da noch unsere Andrea : Die mit Ihrer offenen, super froehlichen und sehr herzlichen Art alle begeistert hat .

    :danke: Lieber Gerd für deine netten Worte :klasse: . Ich könnte ja noch viel, viel mehr schreiben......


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Andrea,


    Du hast mit Deinen Zeilen, wieder einmal, den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir, Mokkafahrer, sind schon eine g...le Truppe. Im vorigen Jahr war ich auch sehr skeptisch, was da auf mich zukommt. Deshalb sagte Christa: "Fahr erst mal alleine." Und ich wurde damals nicht enttäuscht. Mittlerweile haben sich ein Teil der gesamten Truppe auch schon bei kleinen Treffen näher kennengelernt und es war immer schön. Aber getoppt hat alles das jetzige Treffen in Suhl. Ich bin eigentlich immer vorsichtig mit dem Wort "FREUNDE". Ist vielleicht meinem Alter und meinen Erfahrungen geschuldet. Aber hier kann ich mit gutem Recht sagen, daß ich/wir in den letzten 19 Monaten gute Freunde gefunden haben. Schön, daß es so etwas in den heute doch recht unruhigen Zeiten noch gibt.
    Also, bleibt alle so wie Ihr seid und tut alle etwas dafür, daß es im nächsten Jahr wieder so ein Super - Treffen der Mokka-Verrückten gibt.


    Viele liebe Grüße an alle von der sonnigen, aber heute wieder einmal, windigen Westküste.


    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hast Du schön geschrieben Andrea, und wir waren nicht da. :cray::cray:


    Liebe Grüße Karin und Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13