Mokka Seite bei Facebook

  • Habe da mal ne Frage an unsere Admins
    Wer betreut eigentlich die Seite vom Forum bei Facebook.
    Da tut sich ja garnichts. Ist eigentlich schade wenn man doch sieht wie die anderen Seiten von den Mokka Leuten aufgerufen werden.


    MFg zerocool

  • Stimmt Siegfried. Alle anderen Mokka Seiten leben und es wird gepostet wie verrückt. :D


    Nur unsere Forums Seite schläft schon lange :S Wäre doch toll dem mal wieder Leben einzuhauchen :thumbup:


    Gerd

  • Fratzebuch kommt bei mir nicht ins Haus, daher findet man dort auch NULL Beiträge von mir.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ich und Facebook,das geht garnicht!sorry Ist nicht meine Welt! :)


    Meine Familie versucht es auch immer mir schmackhaft zu machen!Zwecklos! :D

    Gruß Markus


  • Hab ich ja auch schon mal geschrieben, Facebook, nein danke :thumbdown:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi,


    wer kein Facebook nutzen möchte, muss das auch nicht tun.
    Aber wir leben in einer Zeit wo der Großteil der User Facebook nutzt ( mich eingeschlossen ).


    Es wäre schön wenn man die Seite, für alle die Facebook nutzen, aktuell hält.


    Der jenige der die Seite betreut könnte sie ja ab und zu aktualisieren, oder das in anderen Hände legen.
    Es gibt bestimmt jemanden der Spass und Lust daran hat diese Seite zu betreuen.


    MfG


    zerocool

  • Das sehe ich genauso. Und es gibt schon einige hier, die auch bei Facebook aktiv sind.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Sehe ich genau so wie Siegfried und Andre : Sachen wie Facebook, WhatsApp etc. sind heute ein perfektes Kommunikationsmittel.
    So bleiben wir zum Beispiel immer in Kontakt mit der Familie und Freunden, geniessen kostenlose Telefongespraeche und noch vieles mehr :thumbup:


    Und wer sich um den Datenschutz Sorgen macht duerfte dan auch kein OnStar, Haustelefon, Handy usw. benutzen. Den "Big Brother" ist auch dort.
    Also wer nichts zu verbergen hat sollte den neuen Medien eine Chance geben und die neuen Moeglichkeiten nutzen.


    Wir waren auch erst skeptisch, aber nach den ersten GRATIS Anrufen waren wir ueberzeugt :D
    Und man kann via Facebook-Messenger sofort die Fotos verkleinern und ins Forum stellen :) Ist auch toll


    Aber das muss halt jeder fuer sich allein entscheiden.


    LG
    Gerd & Olga

  • Ich gebe euch ja recht!WhatsApp Apple usw nutze ich ja auch.Hab Zuhause alles was geht vernetzt,TV,Rekorder usw!Ich kenne ja auch Facebook sind bei uns alle dabei selbst Schwiegervater,nur ich nicht :D Ist ja auch richtig,jeder wie er möchte :thumbup:

    Gruß Markus