Der Mokka X Bestell und Wartesaal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glückwunsch auch von mir ich fahre den X seit einem 3/4 Jahr und bin recht zu Frieden . Bis auf das Drama mit den Stoßdämpfer alles top . Selbst die Umbauten an der Front waren Leicht .

""
    • Schnoesel schrieb:

Ich wollte mich nur hier aus dem Wartesaal verabschieben.
      Ich bin da mal wech :auto:
      Dann sach ich mal :geb101: zu deiner tiefseeblauen Bohne und allzeit gute Fahrt.

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• na dann mal herzlich :welco: im Wartesaal des Mokkaforums und Glückwunsch zu deiner Bestellung.
      Was bekommst du denn für eine Bohne?.

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Herzlich Willkommen hier im Wartessal,auch Ich habe hier schon einige Monate gewartet.
      Aber es hat sich gelohnt :good:
      Ich wünsche Dir viel Spaß hier und eine schnelle Wartezeit.

L.g.Uwe

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Neu

Hornsby schrieb:

Herzlich Willkommen hier im Wartessal,auch Ich habe hier schon einige Monate gewartet.
      Aber es hat sich gelohnt :good:
      Ich wünsche Dir viel Spaß hier und eine schnelle Wartezeit.

L.g.Uwe
      Sach mal Uwe...ist deine Bohne im Avatar die Farbe lichtgrau metalic?
      In der Farbe ist mein neuer X auch der im Juli da sein soll. Die Farbe sieht aber überall etwas anders aus wie ich finde.... bin schon gespannt. Hab mal wieder ein Auto gekauft ohne nachzudenken wie eine Tüte Milch.
      Keine Probefahrt und nix...einfach am Schreibtisch bestellt und unterschrieben :D

Boulette nachtblau - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecheinrichtung - Popowärmer inkl. - 9.3L/100km

• Neu

Nein meiner ist Graphit-Grau,das mit dem bestellen kenne Ich.
      Bei mir ging es auch ganz schnell,habe nur noch einmal korrigiert und den Ultimate mit Standheizung,Schiebedach und AHK..geordert :)

L.g.Uwe

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Neu

Banone schrieb:

Heute abgeholt...
      Euch viel Spaß noch beim warten :P
      Hey du hast mir meine Felgen geklaut :D
      Viel Spass mit deiner neuen Bohne.

1,4 Turbo Inno , Navi und Rückfahrk.Premium-Paket in Boracayblau, Modell 2014 :hurra:
      bestellt 8.02.2013
      in meinem besitz 23.09.2013

Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
      Bestellt 18.01.2019 :thumbsup:
      Beim Händler 27.04.2019 :peace:
      In meinem Besitz 08.05.2019 :party: