Der Mokka X Bestell und Wartesaal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na Leute, hat denn keiner mehr hier einen Mokka X bestellt?

Seit gestern ist ja Bestellschluss. Im Konfigurator ist der Mokka noch drin.

""

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate
      Schneeweiß, 19" Felgen, DAB+, Schiebedach & OPC Line Exterieur Paket (bestellt am 20.02.2019) <3

• AndreBI schrieb:

Na Leute, hat denn keiner mehr hier einen Mokka X bestellt?
      Bis jetzt seit ihr im Forum wohl die letzten Andre!
      Ich konnte ja keinen bestellen,da ich ja nie Neuwagen kaufe! :grin:
      Entweder nehme ich einen der letzten Vorführer oder ich halte durch bis ich den neuen gesehen habe! :think: Bei der Konkurrenz in der Preisklasse habe ich bis jetzt noch keinen gesehen den ich haben möchte! :)
      Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Die Opel Händler haben sich bestimmt noch ne ganze Ladung von Mokkas geordnet, da bleibt sicher einer für dich übrig @Balboa. :D

Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

Schneeweiß, 19" Felgen, DAB+, Schiebedach & OPC Line Exterieur Paket (bestellt am 20.02.2019) <3

• Schauen tue ich schon Andre :D Werde mir auf jeden Fall im Herbst ein Angebot holen,wenn ich einen passenden sehe :thumbup:

Dann schaun wer mal :wink::grin:

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Jetzt heisst es hart bleiben.Neuer Liefertermin ist die 19KW.Also noch drei Wochen länger warten ;(

1,4 Turbo Inno , Navi und Rückfahrk.Premium-Paket in Boracayblau, Modell 2014 :hurra:
      bestellt 8.02.2013
      in meinem besitz 23.09.2013

Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 19KW
      Bestellt 18.01.2019

• Neu

So heute gab es News zu unserem X. :love:

Er soll in der KW29 eintreffen und ist bereits für die Produktion eingeplant, aber ne Fahrgestellnummer hat er noch nicht. :thumbsup:

• Neu

Ach das Warten stört uns diesmal nicht so wirklich. ;)

Wir fahren doch einen schönen Mokka. :D
      Und ich bin mit meinem NIU ja auch gut bedient. :thumbup:

Mit dem hab ich heute mit einem vollen Akku 58km geschafft und bin dann im Schleichmodus mit 9% daheim angekommen. :D
      Aber mit der Reichweite bin ich zufrieden und das Wetter war ja ein Träumchen. :love: