Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Guten Tag,


    heute ist für mich Tag X.


    Denn nach langem Warten, habe ich heute mir meinen Mokka X bestellt. Vielleicht bin ich sogar die erste private Person?


    Ich freue mich riesig und setze mich mal für länger Zeit hier rein. Vielleicht gesellt sich ja noch jemand mit einem X dazu?


    Viele Grüße
    MoXy

  • Dann Willkommen im Wartesaal und von allen hier bist du sicher der Erste, der sich den X bestellt hat. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo MoXy


    Dann mal :geb101: zur Mokka X Bestellung!


    Es werden bestimmt noch eine Menge Bestellungen dazu kommen! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Hallo MoXy,


    Zuerst mal ein willkommen im Mokka Forum . Und mein Glückwunsch zu Bestellung vom Mokka X :thumbup::thumbup: .
    Leider muss ich noch 2 Jahre warten bis ich mir denn Mokka X bestelle :thumbup: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Guten Tag,
    heute ist für mich Tag X.
    Denn nach langem Warten, habe ich heute mir meinen Mokka X bestellt. Vielleicht bin ich sogar die erste private Person?
    Ich freue mich riesig und setze mich mal für länger Zeit hier rein. Vielleicht gesellt sich ja noch jemand mit einem X dazu?
    Viele Grüße
    MoXy


    :geb101: zur Mokka X Bestellung :sa:
    Denke Du bist der erste hier.Hast eine tolle Farbe und Ausstattung gewählt.
    Viel Spass im "Wartesaal" hier bei uns :)


    Gerd

  • :geb101: zur Mokka X Bestellung :sa:
    Denke Du bist der erste hier. Hast eine tolle Farbe und Ausstattung gewählt.
    Viel Spass im "Wartesaal" hier bei uns :)

    Hallo Gerd,


    Danke :) ja ich habe so ziemlich das volle Programm genommen. :D jetzt heißt es nur warten bis er kommt und überraschen lassen. Denn erst mal sind die Händler dran mit der Belieferung und Vorstellung im FOH.


    Viele Grüße
    MoXy

  • Hallo MoXy


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung :thumbup: :thumbup:


    ist ja schnell gegangen mit der ersten Mokka x Bestellung hier im Forum :thumbup: :thumbup:


    LG
    Walter

  • Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung :thumbup: :thumbup:

    Vielen Dank :D


    ist ja schnell gegangen mit der ersten Mokka x Bestellung hier im Forum :thumbup: :thumbup:

    Dabei hatte ich Montag schon das erste Gespräch und noch mal zwei Nächte drüber geschlafen. Blind kaufen? Mut zur Farbe? Wie man sieht... blind und mutig :thumbup:


    Viele Grüße
    MoXy


    PS: Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier.

  • Glückwunsch zur Bestellung!!


    Ich muss leider noch etwas warten bis Dezember bzw. Januar mal gucken. :(
    Aber ich schaue ihn mir noch mal live an in Safran orange bzw. werde noch mal einen Probe fahren mit dem 152PS Motor, Automatik und Allrad.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz