Der Mokka X Bestell und Wartesaal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Er sieht schon gut aus :)8)
      Ihm würden bestimmt die Alus vom vorgänger auch stehen..
      Ich wünsche Euch viel Spass mit Eurer neuen Bohne und allzeit gute Fahrt.. :auto:

L.g.Uwe

""

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen <3

• Neu

Ecki schrieb:

Moin,

das warten hat ein Ende. Da steht er nun bei uns zu Hause :)

IMG_20181013_184007_resized_20181013_074752441.jpg

Gruß Ecki
      :wow: Auch von mir die Besten Wünsche für Dich Deine Familie und Dein Goldstück!
      Mokka X Active, EspressoBraun, 140 Ps, Automatik, 215/60R17 auf 7Jx17" Leichtmetall, Navi 900 IntelliLink(Generation 2), OnStar, Rückfahrkamera, Active X Komfortpaket, Elektropaket, AGR Komfortsitze Fahrer und Beifahrer, Parkpilot Einparkhilfe Vorn und Hinten.
    • Neu

Tach zusammen,

Ihr habt ja n schönes Forum hier.
      Ich bin neu und les jetzt schon seit Tagen ganz viel hier, um mir die Wartezeit auf meinen Mokka zu versüßen. Jetzt trag ich mich hier doch auch gleich mal ein.

Da ich mir letzten Samstag einen MoX mit Tageszulassung gekauft hab, muss ich glücklicherweise aber nur ca. 2 Wochen drauf warten.

B334A756-7894-4EFD-A143-B5FCF01F7938.jpeg
      Hier das Objekt meiner Begierde

Mokka X Ultimate, 1,4T, 140PS in Graphit-Grau
      Automatik, 19‘ Alu, Leder, intelliLink 900, OnStar, Kamera vorne und hinten, AGR-Sitze, DAB, Bose, Keyless, Schiebedach.

Übrigens mein allererster Opel, steige jetzt von meiner A-Klasse (das ältere noch höhere Modell) um und freu mich voll.

Fast da: Mokka X, Ultimate, Graphit-Grau, 19‘Alu

• Neu

Na dann mal Glückwunsch zum Mokka und Herzlich Willkommen hier im Forum.
      Die 2 Wochen Wartezeit kannst du ja nutzen um das Forum zu durchforsten :)

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color Leichtmetallfelgen,Front - und Rückfahrkamera,Premiumpaket,AGR Sitze,Reserverad und Anhängerkupplung.
      Erstzulassung: 13.07.2018
    • Neu

Na dann herzlichen Glückwunsch

Übrigens mein allererster Opel, steige jetzt von meiner A-Klasse (das ältere noch höhere Modell) um und freu mich voll.
      Wir haben unser "lila Wunder" noch. Fährt jetzt unser Sohn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

• Neu

Servus Torsten,

Herzlich :welco: im Wartesaal des weltbesten Autoforum der Welt :thumbup: . Musst ja hier nur ganz kurz verweilen, nur 2 Wochen. Da haben hier schon andere Monate verbracht =O .

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Neu

Ja dann ein herzliches Willkommen hier im Forum..
      Und Glückwunsch zu deinem schönen Mokka..Ich hatte nicht das Glück einen mit Automatik zu finden,habe neu bestellt und 5 Monate gewartet.
      Aber wie Du schon gesagt hast...Ein schönes Forum...Ich fühlte mich auch direkt wohl hier.
      Dann wünsche Ich Dir viel Spass..

L.g.Uwe

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen <3

• Neu

Hallo zusammen,

danke für das nette Wilkommen, da fühl ich mich doch gleich noch wohler hier. :)

frank schrieb:

Die 2 Wochen Wartezeit kannst du ja nutzen um das Forum zu durchforsten :)
      Das hab ich jetzt ja schon fast durch. ;)

Mr._Bean schrieb:

Wir haben unser "lila Wunder" noch. Fährt jetzt unser Sohn
      Das ist dann sicher der w168, oder? Ich bin lange sehr zufrieden den w169 gefahren und find den auch immer noch super. Nach 13 Jahren und über 220tkm darf er jetzt aber langsam in den Ruhestand. Den aktuellen A find ich auch echt schick und hatte den lange im Auge...bis ich mich mal reingesetzt hab. Da muss man sich fast bis auf den Boden plumpsen lassen...da war der Zauber irgendwie ganz schnell verschwunden. ;)

Hornsby schrieb:

Ich hatte nicht das Glück einen mit Automatik zu finden,habe neu bestellt und 5 Monate gewartet.
      Ich hatte echt Glück. Hab schon seit Monaten immer wieder geschaut und jetzt spontan zugeschlagen. Wollte eigentlich noch bis nächstes Jahr warten aber das ist einfach mein SAM...mein Schönster Anzunehmender Mokka. :D

Beste Grüße
      Torsten

Fast da: Mokka X, Ultimate, Graphit-Grau, 19‘Alu