Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Neu

So,genau wie Herbert werde ich mich heute aus dem Wartesaal verabschieden ,haben heute um 16 Uhr unseren Mox ON abgeholt :thumbsup::peace:
      Haben aber erstmal nur eine kurze kennenlern Fahrt gemacht,da es pünktlich zum abholen ein sch.....wetter,dunkel und noch Kölner Berufsverkehr war.
      Haben dann zu Hause erstmal rumgespielt :D
      Wünsche natürlich auch allen Wartenden das Ihr Mox bald kommt.

VG und Tschüss

""
    • Neu

@Carsten1992

Ja direkt mit der Fertigstellung und dem kleinen Video wird auch die FIN (Fahrzeug Ident Nummer) angezeigt. Damit kann ich dann das Fahrzeug in der My Opel eintragen. Bei mir funktionierte das automatisch, eine junge gut ausgebildete Verkäuferin bei meinem FOH macht’s möglich! :)

Und heute kam auch schon die Mail, der Wagen ist angekommen und wird nächste Woche Mittwoch angemeldet! Läuft! :thumbsup:

Bestellt ist er, jetzt muss er nur noch gebaut werden! Liefertermin Ende 01/2018 ^^

• Neu

@ Kapuema und Tom
      Seht ihr so schnell ist eure Wartezeit vorbeigegangen :)
      Wünsche euch viel Spaß und Freude mit den Mokka.

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color LM Felgen , Rückfahrkamera , Winterpaket , 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay , Anhängerkupplung , Reserverad , OPC Line Seitenschweller , LED Innenbeleuchtung , ABS Ladekantenschutz in schwarz.
    • Neu

Hab ich noch nie bekommen habe ja den Durchschlag von der Bestellung.

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color LM Felgen , Rückfahrkamera , Winterpaket , 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay , Anhängerkupplung , Reserverad , OPC Line Seitenschweller , LED Innenbeleuchtung , ABS Ladekantenschutz in schwarz.
    • Neu

meine Bestätigung kam 2 Wochen nach der Bestellung :thumbup:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3