Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• diraskowiak schrieb:

Sorry, aber das verstehe ich nicht, Andrea wird´s auch nicht bestätigen können!
      Andre ist doch die heimliche Chefin vom Forum!Da traut sich doch keiner sie zu übersehen :sa44:

Im Ernst!Man kann einfach bei den ganzen Beiträgen nicht alles sofort lesen und beantworten.Das hat ja nichts mit beachten zutun! :)
      ""
      Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Balboa 2 schrieb:

diraskowiak schrieb:

Sorry, aber das verstehe ich nicht, Andrea wird´s auch nicht bestätigen können!
      Andre ist doch die heimliche Chefin vom Forum!Da traut sich doch keiner sie zu übersehen :sa44:
      Im Ernst!Man kann einfach bei den ganzen Beiträgen nicht alles sofort lesen und beantworten.Das hat ja nichts mit beachten zutun! :)
      Jungs, ich fühle mich unter euch hier als Frau 'sauwohl' :thumbsup: .
      Und es wird hier jeder beachtet :thumbup: . Irgendwie ist der Beitrag von Jule untergegangen und das tut uns sehr leid. Aber deswegen muss man sich nicht gleich verabschieden :acu:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Neu

Na dann mal Glückwunsch zur Ankunft und viel Spaß wahrscheinlich nächste Woche bei der Abholung.

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color LM Felgen , Rückfahrkamera , Winterpaket , 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay , Anhängerkupplung , Reserverad , OPC Line Seitenschweller , LED Innenbeleuchtung , ABS Ladekantenschutz in schwarz.
    • Neu

Herzlichen Glückwunsch :thumbup: Dann feier das mal schön am Wochenende :drinks::doener: Nächste Woche geht das ja nicht mehr da wird ja den ganzen Tag Mokka :auto::)

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Neu

:geb101: Prinzen zur Ankunft deiner Bohne und viel Spaß beim Abholen.

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3