Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Ja das Arktis Blau ist schon eine schicke Farbe nicht zu dunkel und nicht zu hell.


    Sicherlich auch sehr Pflegeleicht.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Leute,


    wie in diversen anderen Fred´s angekündigt, gehöre ich seit einer Stunde offiziel zu denjenigen, die einen Mokka X bestellt haben.


    Was habe ich genau bestellt?


    1x Mokka X in Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafran ORANGE - Innovation
    Motor: 152PS Beziner mit Automatik, StartStopp, Quickhead etc. usw.
    Lederausstattung Schwarz - darin enthalten sind das Premium Paket, das Winterpaket, Mittelarmlehne und 3. Kopfstüze hinten
    Räder 17''-Leichtmetallrad 7 J x 17, im 5-Speichen-Design (Sterling Silber)
    – Reserverad, Stahl
    – BOSE Sound System
    – Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    – Elektrisches Schiebedach
    – 4,2" Fahrerinstrumentendisplay
    – 4x4 Allradantrieb
    – Frontkamera (Generation 2)
    – Allwetterreifen 215/60 R17
    – Rückfahrkamera
    – Entfall Schriftzug auf Heckklappe, rechts
    – Fussraumteppiche, Velours, 4-teilig


    Was verlässt mich bei Ankunft der Bohne?
    Opel Cascada "Die Brumme" in Smaragdgrün mit Automatik, 170 PS und einigen netten Spielereien.


    Munter bleiben 8o 8o 8o 8o 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

    2 Mal editiert, zuletzt von reinhold ()

  • Glückwunsch zur Bestellung deines Mokka X :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Na ja, zu Weihnachten hast Du Ihn sicher :D


    Im Ernst : Normalerweise klappt das immer gut mit dem Liefertermin. Also viel Spass beim warten hier mit uns :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Reinhold


    Von mir auch :geb101: zur Bestellung!Wenn es bei mir das nächste mal ein Benziner wird ,dann nehme ich auch den Motor :thumbup:

    Gruß Markus


  • Hallo Reinhold,


    :geb101: zu deiner Mokka X Bestellung und mit uns fällt das warten nicht so schwer :du:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Reinhold
    Glückwunsch zur Mokka X Bestellung und die Wartezeit bekommst du doch locker um hast ja schließlich noch einen schicken Wagen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.