Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • @Mokka X - Micha


    Ich habe dich und deine Frage hier in den Wartesaal geschoben. Viel Erfolg, dass er doch noch früher kommt...


    Gruß
    Ulli

    so sehe ich das auch - aber wer weiß



    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Hallo,
    ich habe mich gerade hier angemeldet um all denen Hoffnung zuzusprechen die wie ich jetzt schon 4 Monate auf die Bohne warten.
    Es wird schon irgendwann werden.
    Mein FOH hat mir am Freitag unterbreitet, dass ein Lieferverzug von 7 Wochen zu erwarten ist , da es wohl Probleme mit dem LED-Licht Zulieferer geben soll.
    Kann das sein???
    Bestellt am 03.04.2017 mit 4 Monaten Lieferzeit.
    Viele Grüße
    Mokka2.JPG
    Katja

    Mokka X, Innovation, OPC-line, Safran Orange, 152 PS, AGR, AHK, Navi, 19 ", LED, tiefer und breiter...

  • Hallo Katja,


    Herzlich :welco: bei uns im tollen Mokkaforum. Ist natürlich schon heftig, wegen der Zulieferung der LED's noch mal 7 Wochen länger warten zu müssen :spinn: . Aber wenn deine Bohne dann da ist, ist das alles vergessen :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo,
    ich habe mich gerade hier angemeldet um all denen Hoffnung zuzusprechen die wie ich jetzt schon 4 Monate auf die Bohne warten.

    Hallo Mokkine1,
    du hast deinen Beitrag auch in einem anderen Thema gepostet. Den nehme ich wieder raus.


    Vielen Dank für deine Info.


    Gruß
    Ulli

  • Hallo Mokkine1,du hast deinen Beitrag auch in einem anderen Thema gepostet. Den nehme ich wieder raus.


    Vielen Dank für deine Info.


    Gruß
    Ulli

    Musste mich erstmal zurechtfinden :sleeping: . Ich lerne es schon noch :!: ...bestimmt
    Gruß
    Katja

    Mokka X, Innovation, OPC-line, Safran Orange, 152 PS, AGR, AHK, Navi, 19 ", LED, tiefer und breiter...

  • Hallo Katja
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    Nochmal 7 Wochen länger Warten ist natürlich heftig vor allen weil er jetzt schon da sein sollte.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Herzlich Willkommen Katja bei uns. :mmm:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Katja
    Herzlich :we: im Mokka Forum und viel Spass hier!
    Herzlichen Glückwunsch zur deiner Mokka X Bestellung :thumbup:

    Gruß Markus