Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Die erste längere Fahrt geht von Unna zum Ijsselmeer und zurück. Bundesstraßen und auch etwas Autobahn....das Boot bleibt aber daheim, das ist ihm zu schwer.


    Gruß
    Willy

  • servus Willy,


    Dann sag ich jetzt endlich :geb101: zur Ankunft deiner Bohne, war schon eine sehr lange Geburt, aber nun hat dat Warten ein Ende :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Der Hobel steht beim Händler

    Glückwunsch zur Ankunft deines Mokka's. Wirst sehen in einer Woche bist du so zufrieden wie ich.


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Weiß jemand wie groß die Chancen sind das mein Mokka X früher kommt?
    Bestellt am 21.07.
    Liefertermin erst mal angegeben mit 45 KW.

    Hi, was hast du denn genau bestellt? Vorallem welcher Motor?


    Meiner hat 5 Monate gebraucht.


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Nun ja die Chancen sind nicht sehr groß das du ihn früher bekommst denn er verkauft sich nach wie vor sehr gut.
    Sieht man ja auch bei den Thema Neuzulassungen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • @Mokka X - Micha


    Ich habe dich und deine Frage hier in den Wartesaal geschoben. Viel Erfolg, dass er doch noch früher kommt...


    Gruß
    Ulli