Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Dann hoffe ich das mein Mokka X mit dem von Otto zusammen angekommen ist.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Moin,


    unser soll ja morgen geliefert werden....wir gehen einfach mal hin und fragen, "wo isser denn?". :thumbup: Bin gespannt....bisher hat sich seit meiner Anfrage zum Monatsanfang keiner gemeldet.


    Gruß
    Willy

  • Willy, ich drück dir die Daumen, dass deine Bohne da steht
    .2017-05-16-13-33-13--756734467.jpeg


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Danke,


    kann aber eh nichts mehr werden, weil ich das Geld ja nicht im Schreibtisch liegen habe, also entweder holen oder überweisen muss und die Anmeldung so kurzfristig auch nicht mehr klappt.
    Werde aber gleich eine Freundin, die in einem Kennzeichenshop arbeitet, anrufen und die Kennzeichen bestellen, möglicherweise gibt es sie bei ihr günstiger als im Laden vor Ort. Ich nehme an, der Mokka benötigt die Standardgröße?



    Gruß
    Willy

  • Ja die Standardgrösse :)

    Gruß Markus


  • Eben telefoniert, es gibt zwei Standardgrößen die bei unserer Kombination, UN XX XX, also 6 Buchstaben/Zahlen, möglich ist, 46 und 52cm. Vorn dürfte es egal sein aber hinten, je nach Blechpressung, komisch aussehen, habe keine Bilder im Netz gefunden und ehe ich zum FOH rüber fahre, frage ich erstmal hier.


    Gruß
    Willy

  • 52 cm passen immer bei der 46 cm breite würde vorne noch ein wenig von der Kennzeichenunterplatte ( Ziegelstein ) hervorstehen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hast Recht!
    Bin eben mal rüber gefahren, das kurze Kennzeichen sähe vorne nicht gut aus, also habe ich beide in 52 geordert.


    Gruß
    Willy