Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • das Facelift ist ja für mich 1 Jahr zu spät gekommen


    obwohl ich ja nicht auf Klavierlack und Touch stehe hätte ich mir dann doch diesen Bestellt, wer weiß was ich in 4 Jahren mache :thumbup:


    LG
    Walter

    Klavierlack nehme ich so hin, aber das neue Touchscreen ist genau mein Ding. :D Ich mag neue Technik

  • Tja das ist immer so eine Sache.... mit dem Facelift bestellen oder nicht.


    Ich hab damals beim Corsa D auch auf das Facelift gewartet da mir das besser gefallen hat. Zu dem gab es da dann auch meine Wunschfarbe Apfelgrünmetallic.


    Beim Mokka wollte ich ursprünglich auch den ersten Mokka bestellen jedoch als ich das Facelift gesehen habe und das neue orange war dann die Entscheidung da. ;)


    Hallo MokkaX Fan,


    aber der Motor ist jetzt ja auch schon verbaut, ich denke nicht das nun neue Kinderkrankheiten kommen. Die LED Technik ist neu, dass Risiko gehe ich jetzt ein. Aber ob jetzt oder in 5 Monaten, da gibt es dann auch noch keine Erfahrungswerte. Irgendwer muss ja den Anfang machen.


    Viele Grüße
    MoXy


    PS: Ich komme ja kaum zum Antworten hiinter her hier. ^^

  • @MoXy:


    klar freue ich mich auf meinen Neuen!!! Mir war damals schon bekannt das der X kommt, aber da ich meine Opels nur zwei Jahre fahre war mir das relative egal!


    Mal sehen wie dann 2019 der Mokka B so ist 8)



    Gruß Frank

    Mokka INNOVATION (bestellt am 12.02.2016) (am 27.05.2016 beim Händler eingetroffen)(Übergabe am 10.06.2016)
    1,4er 140 Ps Schalter 4 x 4
    Farbe: India Orange
    OPC Linepaket
    Lederausstattung Dunkelgrau/schwarz
    Premiumpaket Leder mit 19Zoll Felgen
    Rückfahrkamera
    950 Navi
    Digitaler Radioempfang DAB+
    E-Schiebedach
    Standheizung


  • Viele Grüße
    MoXy


    PS: Ich komme ja kaum zum Antworten hiinter her hier. ^^

    das kommt davon wenn man sich als erster hier einen X Bestellt :thumbup: wir alle sind doch schon gespannt darauf wie er Live Aussieht


    auch ich habe damals meine erste fast Blind Bestellt AT und Diesel gab es nur im Konfigurator aber bei keinen Händler, die Probefahrt habe ich damals mit dem Schalter Benziner 4x4 gemacht, ich hatte es nicht bereut


    LG
    Walter

  • klar freue ich mich auf meinen Neuen!!! Mir war damals schon bekannt das der X kommt, aber da ich meine Opels nur zwei Jahre fahre war mir das relative egal!

    Ich beabsichtige meinen länger zu fahren, daher habe ich auch die Vollaustattung gewählt. :)


    Mal sehen wie dann 2019 der Mokka B so ist 8)

    Bis dahin kann viel passieren, vorallem technisch.



    PS: Ich komme ja kaum zum Antworten hiinter her hier. ^^
    das kommt davon wenn man sich als erster hier einen X Bestellt :thumbup: wir alle sind doch schon gespannt darauf wie er Live Aussieht

    Das Risiko bin ich gerne eingegangen :sa44: Glaube mir, ich bin genauso gespannt :wink:


    auch ich habe damals meine erste fast Blind Bestellt AT und Diesel gab es nur im Konfigurator aber bei keinen Händler, die Probefahrt habe ich damals mit dem Schalter Benziner 4x4 gemacht, ich hatte es nicht bereut

    Werde ich auch nicht bereuen, hab auf mein Bauchgefühl gehört. :wink:


    VG MoXy

  • "MoXy"
    :clap:



    ich... der mit dem (Oldi) Mokka im Mokka Forum, ich bin mal ehrlich baff...


    Du...der erste der mit dem MokkaX und Deine Bestellung :good: mit Vollaustattung :du:


    Glückwunsch
    :boss:
    :luck: :luck: :luck:

    Hut ab... Klasse.. kluge.. schnelle Entscheidung


    >>> auf den Bauch gehört <<< :gru: :good:
    klar, den Neuen will man doch geniesen
    :coffee:
    Oktober ist kurz nach dem Urlaub


    habe viel Vorfreude
    mit uns... bei uns
    LGruß in die Heimat
    bo56
    :winkie:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Hallo Bohnenfahrer
    Habe heute mein Vertrag für den neuen Mokka X unterschrieben.
    Es handelt sich um eine Innovations Variate mit 1,4 Automatik Frontantrieb, Winterpaket, Navi 900 Generation 2 ,Flex Fix 4,2 Zoll Fahrerinstrumentendisplay, 18 Zoll Felge mit Bi Color Design, Frontkamera DAB+ Rückfahrkamera und Standheizung - Argonsilber
    Liefertermin warscheinlich Oktober 16
    LG miniklausi1 :)

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.