Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Moin,


    ja von meiner Seite auch viel Spaß und Allzeit gute Fahrt! :P

    LG emijeti


    MOKKA X, 140 PS Turbobenziner INNOVATION/ Onyx Schwarz
    Premiumpaket, Navi 900, VollLED und einiges mehr :D


    bestellt: 12.01.2017
    Übergabe: 23.05.2017

  • Hallo,
    ich kann Vollzug melden. Der Mokka :miko: ist da. Habe ihn heute abgeholt. Wartezeit 4 Wochen :)



    Mokka X Edition 1.4 Turbo ecoFlex in Argon Silber mit Sicht-und Premium Paket werden.


    Grüße aus dem Solling


    Hartmut

    Opel Mokka X Edition 1.4 Turbo EcoFlex, Argon Silber, Premium Paket und Sicht Paket

  • :geb101: Hartmut und allzeit gute Fahrt. :mmm:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Herzlich Glückwunsch zum Mokka Hartmut und eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Servus Hartmut,


    Auch von mir :geb101: zur Bohne und allzeit gute Fahrt. Den Wartesaal kannste ja nun verlassen :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo, bei meiner Bestellung tut sich auch etwas. Unsere Bohne ist in Rüsselsheim und bekommt die Standheizung eingebaut. Da mag man ja gar nicht dran denken bei der Hitze. :fan:
    Beim Händler soll er in der übernächsten Woche ankommen. Dann noch die Marder Begrüßungselektroden :roll: einbauen und ab geht's. Nur drei Wochen Verspätung.
    Bin gespannt wie ein Schnitzel.

    MOX in Opa Edition, 1.4 Active, :boast: Automatik, AGR, Standheizung

  • Auch von mir an alle die ihre Bohne die letzten oder in den nächsten Tage bekommen allzeit gute Fahrt :)

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • und der Dampfer Single Eagle mit neuen Mokka's ist unterwegs seit heute Abend Richtung Hamburg. Soll am 22.7. dort eintreffen


    VG
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Hallo Hartmut
    Glückwunsch da hast du aber wirklich eine extrem kurze Wartezeit gehabt.
    War wohl vom Händler schon vorbestellt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.