Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • also unsere Bohne in Graphit grau wurde in Spanien gebaut :) obwohl unsere FOH auch gemeint hat der kommt sicher aus Südkorea

    Meine Bohne in Graphite Grau wurde in Korea gebaut. Vielleicht liegt es an die AHK?

  • Herzlich Willkommen hier bei uns Mokkafreunden.
    :geb101: zum Mokka Ultimate. Schwarz mit rotem Leder kommt bestimmt sehr gut. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Herzlich Willkommen hier. ;)
    :geb101: zum :m:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Glückwunsch und viel Spaß nächste Woche bei der Abholung.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Von mir auch driver :geb101: und eine Allzeit pannen und knitterfreie Fahrt wenn du ihn hast! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Servus driver,


    Wünsche dir auch nächste Woche viel Spaß beim Abholen deiner Bohne :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :gp:


    Gerade einen Anruf von meinem FOH bekommen, wir können die Bohne am 21.07.2017 abholen!


    Dann hat es jetzt bei uns 5 Monate gedauert, aber durch die Hilfe und Beiträge der anderen Forumsmitglieder war es nur halb so schlimm ;)


    Gruß Harry

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Servus Harry,


    Na dann wünsche ich dir auch viel Spaß am Freitag beim Abholen deiner Bohne :thumbup: .
    Und den Wartesaal kannste ja dann auch verlassen und zu uns Glücklichen kommen.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Harry
    dann viel Spass am Freitag bei der Abholung und eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt :thumbup:

    Gruß Markus