Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Na dann drücken wir dir mal alle Daumen das es auch passt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo allerseits! :ver:


    Gelesen habe ich hier ja schon einiges. Vorige Woche habe ich mir daraufhin einen Mokka X bei meinem FOH in Österreich bestellt. :)


    Die erste Woche des Wartens ist nun vorüber. Und irgendwie muss ich nun die von meinem FOH angegebene Lieferzeit von 15 bis 17 Wochen überbrücken. Am besten hier, dacht ich mir! Sollte alles nach Plan laufen, so wäre die Lieferung spätestens in der KW44. Lt. Kaufantrag könnte sich die Lieferung um bis zu zwei weitere Monate erstrecken was theoretisch unter Setzung einer Nachfrist dann Mitte Jänner 2018 wäre. :beut:


    Na schau'n wir Mal.


    Was genau habe ich bestellt:


    Einen Mokka X Ultimate 4x4 mit Automatik und 152 PS in Onyx Schwarz mit Ledersitzen in Morello Rot. Die Inspiration für die Farbe des Leders stammt von hier. Sieht doch nett aus, oder? :D


    Als "Mokkassins" habe ich mich für die 19-Zöller entschieden samt Diebstahlschutz. Für den Winter werden es dann wohl 16-Zöller in Leichtmetall werden, aber soweit ist es noch nicht.


    Eine AHK - ist eigentlich für einen Fahrradträger gedacht -, dann noch Schiebedach, Rückfahrkamera und eine Standheizung (Österreich, Berge, kalter Winter, Schnee, usw.) wird den Spaßfaktor hoffentlich noch weiter in ungeahnte Höhen (nicht immer nur Berge aber auch) treiben.


    Fußraumteppiche aus Velours sind noch dabei und auf das DAB+ kam es dann auch nicht mehr an.

  • Dann mal herzlich Willkommen im Mokka Forum und herzlichen Glückwunsch zur Mokka x Bestellung :thumbup:


    Schöne Ausstattung hast Du genommen :) Besser gesagt ist ja eigentlich schon volle Hütte :thumbup:

    Gruß Markus


  • Servus harami,


    Dann sag ich mal :geb101: zu deiner Bohnenbestellung und :welco: in unserem tollen Mokkaforum.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Was genau habe ich bestellt:

    Moin Harami,


    das wird dann ja der erste "Maybach"-MOKKA ;) Meinen Glückwunsch zur Bestellung der "Superbohne"


    Gruß
    Ulli

  • Hallo harami
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Mokka Forum.
    Grüße nach Österreich.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Guten Abend!


    Also dann danke ich Euch für all die netten Wünsche :) und hänge mich in die Warteschleife. In der nächsten Zeit werde ich bei passenden Threads einige meiner bisherigen Erfahrungen und Information zum Thema "Mokka" beisteuern.


    Ganz aktuell habe ich einen realitätsnahen Vergleichstest über die Größe bzw. Nutzung von Kofferräumen kleinerer Autos gefunden. Der Test samt Fotos stammt vom ÖAMTC, dem österreichischen Pendant zum ADAC. Unter anderen Autos ist auch ein Mokka X dabei!

  • Guten Morgen,


    Die "Single Eagle" ist gestern Nachmittag in Hamburg angekommen und wird bereits entladen.
    Jetzt hoffe ich nur das von uns hier im Wartesaal einige Bohnen mit dabei sind und wir in den nächsten 2-3 Wochen mit der Lieferung rechnen können.


    Schönes Wochenende :)

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017