Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo, ich habe Heute meine Bohne abgeholt und ausgiebig probegefahren.

    servus Udo,


    Dann sag ich mal :geb101: zu deiner Bohne, viel Spaß und wir lesen uns bei den Glücklichen wieder :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • @ Guard: den FIN hab ich nicht, man sagte mir aber das meiner aus Korea kommt und das er mitte/ende Aug. kommen soll. Dann würde es noch 10 Tage dauern bis er bei meinem Händler ist

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • 5 1/2 Monate Wartezeit, wie bei uns, fand ich schon extrem aber alles was über 7 Monate hinausgeht, ist wirklich nicht mehr lustig.


    Drücke euch die Daumen, dass ihr bald zu den Glücklichen Mokkafahrern gehört. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ihr meldet die Autos an, ehe sie da sind? Bei uns würde die Versicherung dann doppelt laufen, der alte Wagen wie gehabt und der neue auf Kurztarif.


    Willy

  • Am 26.05. bestellt, lt. On-Star zwischenzeitlich produziert und in der Endkontrolle. Anlieferung beim Händler soll in der Woche ab 07.08. erfolgen.
    Wenn ich mir hier die Wartezeiten anschaue, wäre dies extrem schnell.

  • @ Guard: den FIN hab ich nicht, man sagte mir aber das meiner aus Korea kommt und das er mitte/ende Aug. kommen soll. Dann würde es noch 10 Tage dauern bis er bei meinem Händler ist

    Dann hoffe ich für dich das es klappt, eine Wartezeit von ca. 8 Monate ist überhaupt nicht lustig :S

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • servus Udo,
    Dann sag ich mal :geb101: zu deiner Bohne, viel Spaß und wir lesen uns bei den Glücklichen wieder :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    Danke Andrea, ich werde bestimmt noch die eine oder andere Frage haben. Ist ja seit 1980 erst wieder ein Opel.


    Viele Grüße


    Udo