Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Ich hab das Gefühl das ich hier die einzige bin die doppelt und dreifach solang aufs Auto warten muß. ;(

    ist sehr, sehr ärgerlich Kathrin :cursing: , aber du wirst sehen, wenn deine Bohne erst mal da ist und du damit fährst, ist aller Ärger vergessen :rolleyes: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Kathrin
    Normal ist das nun wirklich nicht mit deiner langen Lieferzeit das sind ja jetzt schon fast 7 Monate.
    Da vergeht einen ja so langsam die Freude auf das neue Auto.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Normal ist das nun wirklich nicht mit deiner langen Lieferzeit

    Moin,
    muß man den Wagen da überhaupt noch nehmen?
    Bei meinem MOKKA war es ja ähnlich. Die Lieferzeit wurde auf über 2 Monate herausgezogen. Darauf hin wollte ich nicht mehr. Was mein Händler auch akzeptierte, hat mir aber einen Ausstellungswagen angeboten. Womit ich einverstanden war. Den MOKKA kennt ihr ja........

  • Guten Morgen,


    dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Daniel und ich komme aus Wuppertal.


    Gestern habe ich bestellt :D


    Es wird ein Boracay Blauer Business + 1,4 Turbo 140PS Schalter mit Safety Paket, Winterpaket und Comfort Paket.


    Ich freue mich jetzt schon riesig und hoffe das die 4 Monate Lieferzeit schnell vergehen.. ^^


    Grüße
    Daniel

  • Hallo Daniel
    Dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen der vielen Beiträge.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • muß man den Wagen da überhaupt noch nehmen?

    ich kenn das so:
    unverb.Lieferdatum + 6 Wochen, dann kann man den Händler in Verzug setzen, ihm eine Frist von 2 Wochen setzen und ankündigen, dass man sich vorbehält dann vom Vertrag zurückzutreten


    tja, und dann ..... aber wenn's so ist, dann isses so


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Guten Morgen,


    auch ich bin neu hier im Forum.
    Mein Name ist Hartmut und ich komme aus Uslar.


    Mein Auto soll in der 28 KW :) beim Händler sein. Bestellt vor 3 Wochen. Ist ein Fahrzeug aus einer Händlerbestellung.


    Es soll ein Mokka X Edition 1.4 Turbo ecoFlex in Argon Silber mit Sicht-und Premium Paket werden.



    Schöne Grüße aus dem Solling von


    Hartmut

    Opel Mokka X Edition 1.4 Turbo EcoFlex, Argon Silber, Premium Paket und Sicht Paket

  • Hallo Hartmut
    Auch dir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Servus Hartmut,


    Herzlich :welco: bei uns im tollen Mokkaforum und :geb101: zu deiner Bohnenbestellung.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Hartmut


    Herzlich willkommen im -Forum.
    Ich wünsch´ Dir hilfreiche Informationen, gute Unterhaltung
    und viel Spaß hier bei uns.



    Viele Grüße aus Unterfranken
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz